ich brauch nen guten rat zur musterung

7 Antworten

Ich bin zwar nicht bei der Bundeswehr, aber ich hab nen Freund, der ist bei der Bundeswehr und der hatte auch eine 5 in Sport(und der war wirklich UNSPORTLICH!!!). Du musst das Deutsche Sportabzeichen machen, und wenn du da gute Leistungen vorzuweißen haßt, wird deine Sportnote nicht weiter interessieren. Ich denke nicht das du sagen solltest, das du bis vor wenigen monaten 120 kg wogst, da dich die Musterungsärzte dann besonders ins Visier nehmen (Herz, Kreislauf etc.).

ja ich wei´ß aber meine mum ist ärtin und hat mich durchgechackt und sie meinte alles ist okay

0

In der Mannschaftslaufbahn ist ein Schulabschluss auch nicht notwendig. Kontaktier dein zuständiges Kreiswehrersatzamt, mit den musst du dich so oder so in Kontakt setzen.

Wenn Du erst im Bleisarg liegst, interessiert sich keine Sau mehr für Deine Sportnote oder Deinen Schulabschluss. Hauptschüler ohne Zukunft sind genau das Kanonenfutter, das die Armeen dieser Welt brauchen!

dazu muss ich sagen dann geh ich lieber zum bund als zuhause zu sitzen und keine zukunft zu haben denn ich wollte SaZ4 machen und dann einen antrag auf eine ausbildung stellen

0
@Marlon94

Genau so wollen sie Dich haben. Aber jammer nachher nicht rum, wenn Du ein schweres Trauma hast und körperbehindert bist! Dann bist Du daran nämlich selbst schuld!

Wenn Du ohnehin keine Skrupel hast, auf Menschen zu schießen (denn sonst würdest Du ja nicht zur Armee gehen), dann geh doch zur Mafia. Da verdient man weitaus mehr und es ist nicht so langweilig!

0

Was möchtest Du wissen?