ich brauch ne Meinung von jungs... was hättet ihr gern zu weihnachten?

6 Antworten

sind die jungs auch Fußballfans. da gibt es zur zeit schöne fanartikel von Rewe.

ansonsten über schokolade freut sich jeder, CDs oder evtl. bücher

leider nicht wirklich Fußballfans

0

der beste trick jemals ist immer noch sie per whatsapp auf das thema zu bringen(z.b. schreiben:" du wirst nicht glauben was ich dir zu weihnachten schenken werde") und dann sie aufzufordern zu raten was du ihnen schenken wirst. 

entweder sie fühlen sich verarscht und antworten nur mit Spaßdingen oder sie sagen dir was sie sich insgeheim wünschen bzw über was sie sich freuen würden

Viele Jungs freuen sich über z.B. einen Steam Gutschein oder ähnliches.

Hoffe konnte helfen.

Nachhaltige Geschenkideen zu Weihnachten?

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach schönen Ideen für ein nachhaltiges Geschenk zu Weihnachten, habe bisher aber noch nicht das richtige gefunden. Habt ihr Ideen für schöne/originelle/nützliche nachhaltige Geschenkideen?

Das Geschenk ist für ein junges Paar (beide mitte 30). Beide sind totale "Ökofreaks" und versuchen z.B. ein weitgehend plastikfreies Leben zu führen. Beide sind Vegetarier.

Beide unterstützen außerdem fairtrade Produkte.

Das Geschenk sollte so ca. 15-20 Euro kosten.

Freue mich über eure Anregungen, werde aber auch noch einmal in einen Fairtrade-Shop gehen und mir da Anregungen suchen.

...zur Frage

Sollte er sich oder wir uns auf Geschlechtskrankheiten testen lassen?

Also ich bin mit meinem Freund nun fast 3 Monate zusammen und alles läuft super. Er ist wirklich der Typ von Junge dem man vertrauen kann was betrügen usw betrifft und das tue ich auch. Nur wollten wir auch gerne mal ohne Kondom schlafen, da ich die Pille ja sonst ohne wirklichen nutzen nehme... Nur ist das Problem das wir beide erst 16 sind und meine Frauenärztin meinte das man solche Untersuchungen selbst zahlen muss und das diese sehr teuer sind und wir haben beide kein Geld und unsere Eltern würden das auch nicht zahlen. Er hatte bis jetzt nur Sex mit seiner damaligen Freundin und das nur ohne Kondom. Ist das Risiko gegeben und wäre es sinnvoll eine Untersuchung machen zu lassen und hättet ihr ne Lösung dafür was kosten betrifft? Danke schonmal!

...zur Frage

Namen für ein tagbuch

Hallo,

ich führe ein Tagebuch, ich will meinem Tagebuch einen Namen geben mir fällt kein (guter) Name ein Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für ein wie man das Tagebuch nennen könte. Wäre sehr hilfreich!

Gruss

...zur Frage

Was sollen wir heute machen?W15 M19?

Hey 😂

Ein Freund von mir (19) und ich (15) suchen ne Beschäftigung für heute 😅 sind beide Pleite (also bissle haben wir noch....Aber eben net sooo viel 😂) und absolut ohne Ideen.

(Schwimmen is ausgeschlossen) Hat jemand ne gute Idee??

...zur Frage

Geschenk für Freund..Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas schenken..eventuell etwas, das uns beide verbindet und zeigt, dass wir zusammen gehören..habt ihr da Ideen? Vielleicht auch außergewöhnliche Ideen und nicht nur "Standard-Dinge"?? :)

Budget ist 50-60€, wir sind 4-5 Monate zusammen und sind 20 und 26 Jahre alt.

...zur Frage

Wo soll ich mich mit einem Jungen treffen (Ideen)?

Hey, ich wollte mich mit einem Jungen treffen ,also wirklich nur treffen und wollte fragen was man vielleicht machen könnte 🙄 wir wollten uns nicht bei irgendwem zuhause treffen und auch nicht so was wie Kino,spazieren gehen , ins Cafe gehen etc. machen . Hättet ihr vielleicht ne Idee? Lg jolum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?