Ich brauch ne gute Einleitung in meine GFS über Japan! keine Idee!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Wie ihr seht begrüße ich euch heute mit einem strahlenden Lächeln und das bringt mich auch schon zu meinem heutigen Thema: Japan."

mhhh.....ne schon was ausgefalleneres, etwas wie musik oder irgendwas griffiges halt, damit ich nicht einfach nur so schon zur gliederung komm....

0

Es gab mal einen Schlager, der ungefähr so bekannt:

Es war am Fudschijama zur Kirschenblütenzeit ...

Vielleicht kannst du dieMelodie irgendwo (aus dem net) auftreiben und abdudeln lassen?

ahj das lied kenn ich

es geht so weiter

..... de nähte sie aus seide ein rosa hochzeitskleid

0

ich hab ne idee für mnen anfang

Konichiwa wie man zur begrüßung in Japna sagt werde heute mein thmea vortragen(dann läst du kurz hintereinander lieder berümter japaner laufen also so kleine auschnitte aus den songs) und dann kannst du dien plakat vortragen.

als gute auswahl für die auschnitte aus den songs empfehle ich dir volgende lieder

gackt-vanilla

LM.C-bell the cat und punky heart

Ayumi hamasaki-Trauma,reverse und evolution

the gazette-silly god disco

screw-gater roses

alice nine-rainbows und cosmic world

und wenn die kurzen fitzel der songs gelaufen sind kannst du zum ersten punkt über wandern z.b. essen oder tradition

ja genau nicht schlecht! danke! wuah besonders die letzten bands mag ich _ ;D hahah also danke ^^

0

ja genau nicht schlecht! danke! wuah besonders die letzten bands mag ich _ ;D hahah also danke ^^

0

Gute-Frage-Sache? Gurken-Feta-Salat?

GFS = Gleichwertige Feststellung Schülerleistungen an Gymnasien.....;D ich dachte jeder weiß was damit gemeint ist ;D

0
@bratze222
  1. ich weiß auch nicht was das ist 2 nein nicht nur weil ich ausländerin und hauptschülerin bin 3 du lüügst meine geschwister wissen das bestimmt auch nicht meine sister ashiko war zwar auf dem gimnasium bis fpr 5 oder 7 jahren aber sie kennt das glaub ich auch nicht
0
@PikachuEvolie

Ich hab den Begriff jetzt in 4 Jahren Studium noch nie gehört. Also ist der vielleicht nur regional bekannt.

Eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art der Leistungsbeurteilung im Schulsystem von Baden-Württemberg.

Ich komm aus NRW. Fall geklärt :)

0

also sie leben deshalb so eng weil sie entweder hoch betten haben und alles drunter tuhen was sie brauchen oder wiel die betten im schrank sind

ne nicht wirklich ne tolle einleitung da fält mir nichts ein

Was möchtest Du wissen?