Ich brauch mal wieder eueren Rat wie soll ich die Sache angehen es geht um ein Mädel was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ähem was genau willst du jetzt. Sie hat einen Freund, was in diesem Alter wohl nicht gerade lang halten wird. Naja es könnte lang halten aber ich hoffe für dich, dass es das nicht tut. Du kannst sie ja mal fragen ob ihr beide  vielleicht was unternehmen wollt, erstmal mit Kumpels, und dann mal zu zweit. Versuche gut in Erinnerung zu bleiben und nicht als 'Gefahr' für ihren Freund dazustehen. Wenn ihr das Zeug mit dem Herzchen gefallen hat, würde ich an deiner Stelle es weiter mit romantisch und nett versuchen. Interesse wecken dürfte nicht gerade leicht sein, weil sie ja einen Freund hat und ich glaube kaum das der es gerne sieht wenn sich jeamnd an seine Freundin ranmacht... Jaa ich glaube das sind die einzigen Tipps die ich dir bis jetzt geben kann :)

Viel Glück :D

Was möchtest Du wissen?