Ich brauch mal Hilfe zum Intro von nem Anime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Buck Tick - Kuchizuke (Kiss)

Ein guter Song.

Oder falls du das zweite Opening meinst, das ist Calendula Requiem - Kanon X Kanon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
23.08.2015, 21:36

Ach mensch ich bin blöd... ich kenne das Musikvideo oder so^^ Da ist so Dunkel und draußen auf ner Wiese und da ist son Tisch mit Essen drauf und dann ist da ein Mädchen, die läuft drüber und die Kamera dreht sich im Kreis und irgendwie ist das Mädchen da son Geist oder so^^ Und ab und zu sieht man mal die Band spielen... ^^

0

Written by Sakurai Atsushi
Composed by Imai Hisashi
Arranged by BUCK-TICK
Performed by BUCK-TICK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buck-Tick-Kuchizuke ich bin der Meinung das es dieses lied ist ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?