Ich brauch mal Hilfe, mein PC zeigt von heute auf morgen nicht mehr ins Internet was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziehe mal den Stecker vom Router aus der Steckdose, dann wartest Du 2 Minuten und steckst ihn wieder rein. Auchd en Computer schaltest Du ab und machst ihn wieder an. Vielleicht genügt das .. und erst wennD mir sagst, dass das nicht geholfen hat können wir nach anderen Ursachen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fedra, boote den Rechner mal von einer Linux Live DVD, wenn der Desktop von Linux erscheint, sollte es wieder möglich sein, Webseiten zu öffnen. Das DVD-Abbild ist kostenfrei bei https://linuxmint.com/download.php hinterlegt. Spionage gibt es bei Linux übrigens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen währen hilfreich. Wie bist du verbunden? LAN Kabel oder Wlanstick? Liegt es vielleicht garnicht am pc sondern am Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?