ich brauch luftheuler 1000 stück

9 Antworten

Tja, da haste Pech gehabt. Nicht umsonst hieß es die ganzen Jahre, dass man sich Vorräte anlegen soll ;) Ich hab davon noch einige Kisten (100er Packs) von Weco, Nico sowie von Pyro-Maxx (AiroMaxx-Pfeifer) ;) Jetzt wirste keine mehr bekommen da eben der Verkauf verboten wurde. Aber Restbestände, falls du noch irgendwo einen Verkäufer dafür findest, dürfen nach wie vor verscherbelt werden ;) Insgesamt dürfte ich noch so an die 5000 Stück haben. Tja, schlau vorgesorgt. Feuerwerk wird schließlich auch jedes Jahr teurer und gleichzeitig schlechter!

ist nicht auch der Verkauf von Luftheuler direkt verboten worden?

0
@mami1963

@ mami1963: richtig. Auch der Verkauf wurde verboten (in normalen Läden wie z.b. Aldi, Lidl, Penny, Rewe, Real usw). Aber Restposten müssen halt noch weg, in diversen Raritätenshops wird der Kram noch verscherbelt. Und wenn man passende Kontakte hat, kann man auch heute noch problemlos kistenweise davon erwerben ;) Man muss eben nur wissen wo und wie. Wenn man z.b. untereinander Tauschgeschäfte betreibt, dann kann noch an solche "Raritäten" kommen. Ich hab z.b. auch noch uralte Silvesterheuler von 1980 oder so. 15 Stück ;) Megateile, einfach nur genial, wie die heute auch noch abgehen.

Noch etwas: Silvesterheuler dürfen ja nicht mehr verkauft werden. Aber natürlich darf man seine eigenen, schon vor Jahren erworbenen Bestände verschießen. Genauso wie Satalliten, Feuerwespen und anderes Zeug, was von noch vor Jahren erworben hat, was heute ebenfalls nicht mehr verkauft wird.

0

oh man sind hier wieder schlaue leute unterwegs....die teile gibt es noch in div.raritätenshops im netz.sonst nicht mehr.

diese antwort hätte völlig gereicht und nicht das gesetzes-gelaber von einigen vollpfosten hier mit schlauen spüchen und angebereien.ihr müsst nur mal im internet das stichwort "vogelschreck" eingeben.da landet man in tausend foren,wo die leute sich gegenseitig einen in die tasche lügen und mit gesetzes-zitaten angeben wollen....lächerlich sowas.jeder der die dinger haben will,kriegt die mit etwas mühe.so,jetzt könnt ihr mich ausbuhen,steinigen oder mit der polizei drohen.

bis dann.

finger in po-mexiko

Kennt ihr eine Seite wo man LEGAL Polenböller bestellen kann (oder ne andere methode)?

Ich finde einfach keine Seite zum polenböller kaufen (Alle die ich bis jetzt hatte sind Fake) kennt ihr eine Sichere wo die Ware auch ankommt und keine Polizei vor deiner Tür steht?

...zur Frage

WO kan man im internet ne freundin finden

WO kan man im internet ne freundin finden die auch auch kostenlos also die seite

...zur Frage

Welche größe? nirgendwo ist eine größentabelle :((

Hey, ich wollte mir ne hose ausn USA bestellen, aber die größenangabe check ich nicht...

wenn ich normal länge 32 und weite 25 hab, was brauch ich dann da? :(

Ich versteh angaben wie 7/8 nämlich nicht :/

danke schonma für die hilfe

...zur Frage

[Österreich] Wo bekommt man Ganzjährig Schweizer Kracher, Luftheuler etc.?

Da von Silvester nichts mehr übrig geblieben ist und wir gerne einmal welche Zünden um etwas auszuprobieren (z.B 100 Gleichzeitg zünden etc.) suchen wir Supermärkte (z.B Liedl, Hofer) wo man ganzjährig Feuerwerk der Klasse 1 und 2 bekommt. Im Notfall auch seriöse Onlineseiten, aber wir bevorzugen Geschäfte.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Einzelne Lego teile kaufen? wo?

Hey, mein kleiner Bruder hat ne Burg von früher , von Lego Castle (7094) er wollte sie jetzt wieder ausbauen , aber ihn fehlen ein paar Teile ( so 20 Stück ). Jetzt wollte ich wissen ob man sie einzeln kaufen oder bestellen kann ? Oder kann man im Lego laden oder so ?

Wenn ich sie im Internet kaufen soll , dann bitte eine Seite wo man auf Rechnung oder mit Nachnahme kaufen kann :)

Danke Mfg, ProFreak

...zur Frage

Lycopodium - Feuerspucken gefährlich?

Ist das Feuerspucken mit Lycopodium gefährlich?
Und wie macht man das am besten? Wird das einfach ins Feuer geblasen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?