ich brauch klischees über bremen , also was amn über die sagt :D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autokennzeichen HB ? = Hein Blöd. Meine ich aber wirklich nicht böse, wir haben uns in Bremen sehr wohl gefühlt. Übrigens haben wir das einem Aufkleber an einem Bremer Auto entnommen. Das spricht auch für die sympathische Tatsache, dass die Bremer über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen. Schönen Gruss in die Hansestadt! ;o)

fühtreerschein mit 16 und halb in bremen?

Hey ihr lieben ich habe eine frage und zwar kann man sein führerschein schon mit 16 und halb Jahren machen .? ich habe gehört dass man Theorie machen kann aber Praxis wenn man 17 ist kann mir jemand was dazu sagen und mir erklären sie das ist :)

...zur Frage

Wo kann man sich mit einem mädchen gut treffen und was kann man machen (beide 15 und in bremen)?

...zur Frage

Mit dem Zug aus Bremen nach Süditalien über Schweiz?

Fährt man wenn man wie oben beschrieben mit dem Zug fährt durch die Schweiz und wie oft denkt ihr gibt es auf der Strecke Kontrollen durch den Zoll mit Hunden und Pipapo? Ich hab irgendwie immer Schiss vorm Zoll, egal ob ich was mache oder nicht.

Freundliche Grüße ;)

...zur Frage

Warum gibt es immer diese klischees?

Hallo

ich wollte mal wissen wieso die Menschen einen immer direkt in eine Schublade stecken wollen und so sehr auf Klischees hören ? Z.b beim Thema Russland allgemein,direkt werde ich darauf angesprochen das die Männer agressiv wären und die Mädchen nuttig. Und ob das stimmt mit dem Alk ob mein Vater immer trinken würde etc. Und das ist in vielen Sachen so Das macht mich immer sauer und traurig wie dumm die Menschheit eigentlich ist Warum ist das denn so und woher komme diese Gerüchte/Klischees ?

...zur Frage

Coole Aktivitäten für Klassenfahrt nach Bremen?

Ich fahre demnächst für eine Woche auf Klassenfahrt nach Bremen und jetzt suchen meine Freundinnen und ich nach ein paar coolen Sachen, die wir in unserer Freizeit in kleineren Gruppen in Bremen erleben können. Habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Gibt es momentan Harry Potter Sachen in Primark?

Hallo, weiß jemand, ob es momentan in Primark(Bremen) Harry Potter Sachen gibt? Wenn ja welche? Meine Beste Freundin hat Morgen Geburtstag und diese ist ein riesiger Harry Potter Fan😅 Oder weiß sonst noch jemand, ob man Harry Potter Fanartikel in Bremen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?