Ich brauch immer so lange im Bad, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entmüll mal deinen TErminkaleder.

Die Toilette ist ein Ort wo man in der Regel wirlich in Ruhe gelassen wird.

und wer dort so lange sitzt ( und sich dabei mit Dingen wie lesen, musikhören etc vergnügt) der kommt sonst nicht dazu und das ist nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du das handy nicht mitnehmen und stattdessen einen küchenwecker, der nach 5 minuten klingelt.

das ist nämlich nicht normal.

ich würde da die sicherung rausdrehen, damit du schneller rauskommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dilanfcbbb 08.02.2016, 23:51

Hahahahahhahaaha :D

0

Hab ich früher auch gemacht,wird halt irgendwann zu ner krankhaften Angewohnheit.Du musst dir halt selbst mal sagen ich bin jetzt fertig und kann jetzt gehen.einfach ne Angewohnheit die man sich abgewöhnen muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal bei Mädchen dass man sich im Bad leicht ablenken lässt aber so ist es nunmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nexte mal auf Klo sitzt und Musik hörst nimm dir vor nach einer gewissen Anzahl von Liedern einfach zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?