ich brauch HILFEEEEEE :-(

...komplette Frage anzeigen wunde - (Arzt, Haut, Blut)

9 Antworten

Geh besser zum Arzt !! Du könntest Infektionen bekommen oder Blutvergiftung.. Ich würde da Wundheil Salbe Drauf machen, und Hoch legen. Aber kein Pflaster oder Verband ! Sonst lann die Haut nicht Atmen und auch nicht Heilen. Wenn du so schlimme Angst vorm Arzt hast, dann warte bis Morgen ab. Wenn Morgen Blau Geworden ist oder sonst wie, dann geh aufjeden Fall zum Arzt ( am Besten wäre sogar noch heute ) Du musst doch eigentlich keine Angst Haben. Es Tut bestimmt weh, aber wenn der Arzt dir etwas verschreibt, dann wird es schnell besser. Und wenn du nicht gehts, dann kann das ganz schlimm enden. Und versuch es mal mit Wärme oder Kälte. Probier beides aus. Das was dir am besten Tut, Nimmst du dann. ( Kühlpack oder Körnerkissen) Gute Besserung :) !! Lg.Selina♥

nikeroxx 01.11.2012, 12:19

das was du da sagst ist schonmal falsch. wunden können nicht atmen und heilen unter verband und mit salbe meist schneller als an der luft, da sie dann auch noch mit mehr bakterien zu tun haben

0

ich hoffe du hast ne tetanus impfung gemacht,weil dann wäre die Chance hoch das du das bekommst da die klinge aus metall oder whatever ist.

Hey! bitte bitte gehe zum Arzt! bitte das sieht null gut aus! ich hatte das auch mal und war nicht beim Arzt allerdings sah es auch nicht so entzündet aus wie bei mir! ich habe eine 15cm narbe!

Ich würde zum Arzt gehen. Der wird die Wunde ordentlich ausspühlen.. Für mich sieht das ein bissl nach ner Entzündung aus :o

ich esse gradexDhaha:D geh am besten zum Arzt.Des sieht sehr schlimm aus:/ich kann nich genau sagen was es ist,aber des blaue sieht am schlimmsten aus,obwohl des auch nur angestautes blut sein kann.Wenn du gegen Tetanus geeimpft bist wird wohl aufjedenfall nichts passieren:)Geh aber am besten zum Arzt.

geh am besten zm doc. sieht echt komisch aus. ich habe mich auch schon geschnitten und hatte dann mal ne 15 cm lange sschramme am bein. war nicht gerade angenehm. aber meins ist mit penaten creme verheilet. aber bitte nicht direkt auf die wunde :D

pflaster (oder verband) +creme drauf und gründlich ausspülen!!

Das sieht derb aus?! Was für ein Rasierer war dass den??

Geh lieber mal zum Arzt, leider nicht so gut zu erkennen, ob du dich vielleicht nicht auch noch tiefer reingeschnitten hast, oder des sich entzündet hat.

lisaliebtdichso 21.10.2012, 17:10

ehm einer von venus.. der war neu aber irgendwie kaputt :-$

0
lisaliebtdichso 21.10.2012, 17:20
@userknight

so im nachhinein ist mir aufgefallen das die mittlere klinge leicht schief oder verbogen war.. ich hab einen wiederstand gespürt und dann war alles voller blut.. ich hab nur kurz nicht hingeschaut :-$

0

Da hilft nur Amputation des Beines!

VoltiGirly 21.10.2012, 17:08

klar o.O was wäre dann bei nem bruch? ^^

0
VoltiGirly 21.10.2012, 17:14
@lisaliebtdichso

das war ein beispiel: niemand würde des machn^^ ich hab selbst seit gestern abend beim fuß n stück knochn abgesplittert und trotzdem lebe ich noch^^ ;D

0
userknight 21.10.2012, 17:15
@VoltiGirly

@VoltiGirly: Gute Besserung @lisaliebtdichso: Dir auch Gute Besserung

0
ener76 21.10.2012, 20:28

Also Lisaliebtdichso, mal im Ernst: die Wunde sieht nicht gut aus. Bevor sich der Mist richtig entzündet, solltest Du vielleicht wirklich zum Arzt. Wenn Du das nicht möchtet, dann versuche (ich weiß, das klingt jetzt möglicherweise ekelig) die Haut, die da zur Hälfte auf der Wunde liegt zu entfernen. Unter dem Stück Haut fühlen sich nämlich Bakterien und Keime richtig wohl.

Was QueenSelina schrieb, die Wunde zu wärmen, würde ich nicht machen. ich würde kühlen. Und auch ruhig ein Pflaster drauf machen, dies aber täglich wechseln.

Alles in Allem sieht es aber nicht schlimm aus. Rasieren blutet immer derb, weil die Klingen so scharf sind. Aber tief sind die Verletzungen meist ja nicht. Wenn es aber nicht heilen will, schmerzt oder eitert, musst Du auf jeden Fall zum Doc.

Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?