ich brauch Hilfe zu snake . darf kein jpanael oder jframe benutzen hab gehört das es mit for/while switchcase geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Darf kein JPanel/Frame benutzen": Betrachte es nicht als Hindernis, sondern als Erleichterung.

Ich habe was das betrifft deine Originale Frage ergänzt, bitte wirf da mal einen Blick drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimiTopalidis
14.06.2016, 14:22

danke @KnusperPudding wo steht denn das genau?

0

Klar.

Idee: Als Spielfeld dient ein Array (Typ nach Wahl, enum wäre cool). Das Array dann einfach auf die Konsole ausgeben. Wo ist das genaue Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimiTopalidis
13.06.2016, 11:24

Das Problem ist das ich nicht weiss wo ich genau anfangen soll. Ich brauch ja zuerst ein Fester und genau da weiss ich nicht wie, wie ich vorgehen soll. Eigentlich brauch ich bei dem ganzen Spiel Hilfe

0
Kommentar von triopasi
13.06.2016, 11:25

Du brauchst kein "Fenster" wie du dir es vorstellst. Du kannst das ganz einfach ohne Forms mit der Konsole machen.

0
Kommentar von triopasi
13.06.2016, 11:29

Die Ausgabe oder ganz allgemein?

0

Was möchtest Du wissen?