Ich brauch hilfe weis nicht was es sein kann!

was kann das sein ?!  - (Gesundheit, Körper, Arzt)

5 Antworten

Das könnte ein Furunkel/Karbunkel sein. Drücke da AUF KEINEN FALL dran rum, denn wenn das tatsächlich so ist, drückst du die Entzündung noch weiter ins Gewebe. Die Dinger sind sehr schmerzhaft, stellen aber - bei normalem Verlauf - kein großes Problem dar. Bitte stelle dich bei einem Hautarzt vor: aussitzen würde ich das Teil nicht.

'ne dritte brustwarze?

mit sowas geht man zum arzt und fragt den.

Könnte ein Abszess sein . Geh damit mal zum Arzt.

das denke ich auch ! Ich hatte auch schon ein am Steißbein das musste im Krankenhaus raus geschnitten werden. Werde auch morgen zu Arzt gehen.

1

125ccm Motorrad für Leute ca 2 m?

Ich werde bald 16 und mach dann den 125er, nur mein problem dabei ist dann das ich ja dann auch einen fahrbaren untersatz brauch. Und da ich 1,98 groß bin, wollte ich fragen ob ihr vllt ein paar Motorräder kennt die passen, und vllt eher straßenräder, enduros wären eher meine 2te wahl. Und vllt nicht zu teuer (ca. 2000€)

danke im voraus

...zur Frage

Weis vllt jemand Wo es diese Stiefel zu kaufen gibt?

siehe Bild

...zur Frage

HTML - Positionierung?

Ich bin gerade dabei html zu lernen und mir eine Seite zu bauen. Jetzt weis ich nicht wie, wenn ich ein Bild einfüge und dann einen Text, ich es hinkriege den Text rechts neben den Bild stehen zu lassen und nicht darunter.

(ich hab die ganze zeit nur von html geschrieben, meine aber auch css)

...zur Frage

einen schöpfungspsalm schreiben!

Hey ich muss in der schule einen eigenen schöpfungspsalm schreiben....doch das problem ist ich bin selber Muslimin und weis noch net mal was das ist...Kann mir einer sagen vllt was das ist oder was da drinne steht...oder wenn er so nett wär mir einen kurzen SELBST geschriebenen Pslam geben ? BITTTE ich brauch eine eins...

...zur Frage

Wo finde ich mein OneDrive wieder?

Hi, hab das Ding schon paar Jahre vergessen ... und plötzlich hab ich es auf dem Schirm gehabt ... nicht aufgepaßt, dann wars wieder weg ... WIE und WO FIND ICH DAS DING wieder ?

...zur Frage

Wie läuft eine "Verhandlungsvorbereitung" ab?

Also ich wurde mit nem Kumpel beim klauen erwischt,aussage wurde abgegeben und es wurde alles zugegeben.Jz muss seine Mum (vllt auch er) und auch meine Mum (vllt auch ich) zur Verhandlungsvorbereitung.Also was er/wir in der Freizeit machen,welche Freunde wir haben,Schule usw. Das ding ist das seine Mum mich seitdem nichtmehr mag und sie weis das er und ich abundzu einen kiffen.Kann das bei der Verhandlung benutzt werden ?

Er und ich haben uns auch abundzu über das Thema drogen geschrieben,was es eig für leicht verdientes Geld ist sowohl für Staat als auch pivat personen,er hat auch abundzu bilder geschickt von Ott (keine ahnung warum).

Keiner von uns hat Sachen über die geschrieben wurde bei sich !

Er ist 17 und ich 16,und wir bereuen es selber das wir was eingesteckt haben,eh wieder "mimimi selber dran schuld,sowas macht man nicht" kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?