Ich brauch Hilfe wegen meinen Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass ihr vllt nur eine Pause braucht. Vielleicht sieht ihr euch zu oft und  das wird dann wiederrum zur Gewohnheit. Wenn es aber nach einer Pause immer noch so ist, würde ich es mir an deiner stelle nochmal überlegen. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich selber noch keine Erfahrungen hatte. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
12.04.2016, 23:06

Wir sehen uns jedenfalls ja stimmt

0

In einer Beziehung sollte man schon offen und ehrlich miteinander reden können ohne das man laut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na du musst doch wissen warum und worüber ihr streitet das können wir doch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
12.04.2016, 23:04

Sorry :(
Es sind kleine Dinge das er keine Zeit hat für mich
Das er so arrogant ist
Das alles an seiner Nase tanzen muss und wenn es nicht so ist rastet er aus

0

In einer Beziehung ist es wichtig , einander verstehen zu können , das scheint bei euch beiden nicht der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laila58
12.04.2016, 23:04

Ja ich denke auch :(

0
Kommentar von Laila58
12.04.2016, 23:05

Er versteht nicht das ich auch Gefühle habe das was aus seinem Mund kommt nicht an mir abprällt sondern bleibende Narben hinterlässt

0
Kommentar von HelloItsmew
13.04.2016, 16:49

Du musst selber wissen was du machst, aber ich würde da einen Schlussstrich ziehen. Er macht dich nur unglücklich und gibt dir das Gefühl nichts Wert zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?