Ich brauch hilfe unbedingt bitte

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo leonita595

Auch beim Analsex kann man als Jungfrau schwanger werden wenn durch Unachtsamkeit Spermien an die Scheide kommen.

Gruß HobbyTfz

leonita595 17.10.2012, 18:59

Muss da nicht eine bestimmte menge in die scheide kommen um schwanger zu werden?

0
leonita595 17.10.2012, 19:01

Es muss aber eine gwisse menge von sper.... Sein um schwanger zu werden oder

0
Harry006 17.10.2012, 19:09
@leonita595

umso weniger es ist, desto unwarscheinlicher wirst du schwanger.

0
leonita595 17.10.2012, 19:17
@Harry006

Ja aber das muss ja in meine gebärmutter bis die sper.ien dort hinkommen dauert ja auch..

0
HobbyTfz 18.10.2012, 08:27
@leonita595

Sobald Spérma an die Scheide kommt besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft

0

theoretisch ist das möglich...

wenn nach dem verkehr der sper.ma über/in deine schei.de gelaufen ist.

aber sehr unwarscheinlich.

da du warscheinlich noch jung bist, kann es normal seihen, das deine periode erst später kommt.

warte am besten ein paar tage ab.

oder...wenn es so wichtig ist wie ich es mir denke, ...dann gehe zum frauenarzt.

der könnte vileicht einen schwangerschaftstest machen...und evlt. dir die pille für danach geben.

leonita595 17.10.2012, 18:11

Dankeschön , weißt du villt ob spermi.n im afer absterben? Oder wie lange die da überleben

0
Harry006 17.10.2012, 18:15
@leonita595

im darm sterben die sehr schnell ab (ich glaube innerhalb von einigen minuten).

an der luft überleben die spermier nicht so lange...je nach mänge halt.

aber wie gesagt, wenn es auf oder in die schei.de gelaufen ist...dann ist es "gefährlich".

am besten legst du dich bei`m nägsten mal auf den rücken.

0
leonita595 17.10.2012, 18:18
@Harry006

Also sterben die im darm wirklich ab? Ja ich war dann auf der toilette und hab mit tempo unten zugehalten damit nichts in meine ...... Kommt und nach dem verkehr haben wir uns hände mit feuchttücher abgeputzt und glied auch und alles... Trz fühl ich mich bisschen komisch hab schmerzen im Bauch & mit kondom tut es mir übertrieben weh

0
leonita595 17.10.2012, 18:24
@leonita595

Wo kann man das nachlesen das die spermi.n im darm nach wenigen minuten absterben? Oder woher weißt du das

0
Harry006 17.10.2012, 18:30
@leonita595

besten wie gesagt auf den rüken legen.

aber nehmt IMMER etwas zum abputzen mit an oder in das bett.

beim laufen zur toilette kann auch schon was passieren.

ihr könntet ja auch mal mit kondom und gleitcreme versuchen...wenn ihr das nicht schon habt.

ich finde es "natürlich" aber auch besser...fühlt sich viel besser an...für beide.

hast du schmerzen am/im darm oder im bauch ?

im bauch, muß nicht unbedinngst etwas bedeuten.

kann seihen das du jetzt deine periode bekommst...oder das es die aufregung ist (könntest sogar durchfall bekommen).

wenn im oder am darm, würde ich vorsichtshalber mal darauf achten, ob bei dem nägsten "großen geschäfft" etwas blut mit heraus kommt.

wenn ja, solltest du vorsichtshalber zum arzt gehen. dann könnte dein end oder dickdarm angerissen seihen.

(passiert leider offt bei anfängern)

0
leonita595 17.10.2012, 18:36
@Harry006

Ja wir haben ja im Bett abputzzeug mitgenommen.. Ja wir haben es mit kondom Und viel gleitgel versucht aber das sind übertriebene schmerzen.. & das mit den bauchschmerzen ich hatte eine op vor 2 jahren und seit dem hab ich immer schmerzen im bauch und vorallen wenn ich meine periode bekomme.. Ich weis nicht ob ich mir die pille danach morgen verschreiben lassen soll Ja ich habe geblutet aber nur leicht das war als wir es gestern mit kondom versucht haben Also die sperm.en sterben im darm ab?

0
Harry006 17.10.2012, 19:05
@leonita595

ja, die sper.mien sterben im darm ab...nur wie lange das dauert...dafür hat jeder eine andere meinung.

das geht von wenigen sekunden bis hin zu 72 stunden.

ich habe das mal so betrachtet...wenn sper.ma auf der haut "fällt" überlebt es nur sehr kurz. das sieht mann daran, das es immer durchsichtiger wird...am ende sieht es fast aus wie wasser.

das dauert nicht lange.

im darm ist es nicht so "sauber" wie in der luft...also würden die da noch kürzer leben...allerdings ist es da luftdicht und warm...

also rechne ich wieder etwas zeit drauf.

naja, im endeffeckt kann dir warscheinlich keiner genau sagen wie lange es dauert... (ich schätze maximal 10 minuten)

ist aber auch nicht so wichtig, da du dir ja wohl nicht auf deine schei.de ka.ckst.

wichtig ist nur das nichts heraus und auf deine schei.de läuft.

ach ja, ich habe noch etwas gelesen...ist eher unwichtig, aber mal zur info...

der tote sper.ma kann unter umständen sehr lange im darm bleiben...bzw. es muß nicht alles gleich beim ersten stuhlgang heraus gekommen seihen.

0
leonita595 17.10.2012, 19:10
@Harry006

Okaii dankee.. Also als mein freund seinen Pen... Rausgezogen hat hab ich mir tempo vorne hingehalten und dann anderes tempo genommen und das damit abgeputzt und dann hab ich mir tempo vor meinen an.s getan damit es nicht rausläuf und das tempo es gleich auffängt... Meinst da ist was an meine schei.e gekommen?

0
Harry006 17.10.2012, 19:28
@leonita595

ist sehr unwarscheinlich.

da müßtest du schon beim abputzen mit dem "schmutzigen" tempo an deine schei.de gekommen seihen...und selbst dann währe es sehr unwarscheinlich, da sper.mien im tempo nicht überleben (1 oder 2 sekunden vileicht).

und selbst dann ist es sehr warscheinlich so wenig gewesen, das es in der schei.de gleich abgestorben ist.

mach dir mal geine sorgen...ist bestimmt nicht`s passiert.

0
Harry006 17.10.2012, 19:39
@leonita595

brauchst du nicht.

kannst ja vorsichtshalber immernoch zum fa gehen.

0

lecker ^^ aber ne die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist sehr gering bzw gleich 0 außer du reibst dir den schokosamen dann noch vorne ins loch rein aber keine sorge wirst nicht schwanger ;)

Ja, es könnte sein, denn es könnte etwas von du weißt schon irgendwo hängen geblieben sein, an dir, deinen Fingern, dem Glied von deinem Freund oder seinen Fingern.

ist aber nicht sooo wahrscheinlich

leonita595 17.10.2012, 17:53

Ja wir haben uns am glied nicht angefassen erst mit feucht tücher und alles abgeputzt dann hände gewaschen

0

Oh Gott und wieder welche die besser ganz und gar auf GV verzichten sollten.... ist doch alles für'n A.RSCH

leonita595 17.10.2012, 17:55

Ich muss mich nicht gleicu fi*ken lassen ist doch nicht dein problem Ob ich micu entjungfern lasse oder nicht.

0
MamavonKaja 17.10.2012, 18:10
@leonita595

ja bist nur nen bissl zu dumm dafür... sonst würdest du hier nicht so ne dumme Frage stellen. Lass dich lieber von deinen Eltern noch mal aufklären

0
Harry006 17.10.2012, 18:02

das gv auch was für den a...rsch ist, weiß sie ja schon.

0
leonita595 17.10.2012, 18:04
@Harry006

Schön wie gesagt lasst dumme kommentare bitte weg ich hab einfach angst. Da helfen mir so kommentare auch nicht

0

Ich bin mir noch nicht sicher mich entjungfern zu lassen. Da lass ich mir lieber zeit. Ich habe um richtige antworten gebeten und keine von wegen OH MEIN GOTT und bla bla lasst solche kommentare bitte einfach mal -.-

Harry006 17.10.2012, 18:00

es vergessen leider sehr viele das auch sie mal jung wahren...und das sie das auch mal irgentwann lernen "durften".

0

Warum? Warum, wenn ihr noch nicht einmal in ein Aufklärungsbuch für Kinder geschaut habt, um zu verstehen, was ihr da macht???

Harry006 17.10.2012, 18:08

ich habe so etwas noch nie in irgentd einem kinderbuch gesehen...

...da steht nur drinnen wie baby`s "normalerweise" gezeugt werden.

0

Was möchtest Du wissen?