Ich brauch Hilfe pls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihnen und sag ihnen das es dich verletzt. Wenn du das nicht übers Herz bringst, mach andeutungen wie "das ist nicht mehr lustig" oder "ich fühle mich so wohl wie ich bin" . Vielleicht hilft ja das, dass deine Familienmitglieder dich so akzeptieren wie du bist.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht suchst Du zu der Person, der Du am meisten vertraust, die Aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Grund, daß sie Witze machen, bzw. was haben sie daran aus zu setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweeti999
23.05.2016, 18:52

Naja, Ich bin kein topmodel (hab mehr pfunde) das weiß ich auch, aber sie finden es lustig ständig zu sagen,dass ich das doch lieber nicht essen sollte oder das es jetzt reicht oder so..

0
Kommentar von Sweeti999
25.05.2016, 10:03

Auch, und Vater und Oma

0

Du solltest mit deiner Familie sprechen! Und ihnen sagen das es dich kränkt wen sie so etwas sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?