Ich brauch hilfe mit obs?

- (streaming, OBS, Coumpter)  - (streaming, OBS, Coumpter)

1 Antwort

Was willst du denn streamen?

Auf dem Bild hast du ja nur diverse Browserfenster und irgendeine ominöse "GameBar.exe" (kA was das ist, hört sich an wie eine Art Toolbar nur für Spiele halt) offen, welches Spiel sollte denn da angezeigt werden?

BTW, hast du da etwa wirklich mit dem Handy den Bildschirm fotografiert? Dafür gibt es die Screenshot Funktion (in der Regel einfach Windows-Taste + Drucken), dann sehen die auch schöner aus ;)

"ASUS PRIME Z270-P" ein guter Mainboard?

Hallo Community,

Ich hät' mal ne Frage zum oben-liegenden genannten Mainboard. Ist der Mainboard gut bei so einen Bundel was man als Link unter dem Text sehen kann & kann es zwei verschiedene Mainboard isklusive SSD Festplatten schaffen und das zwar ohne Probleme? Werde ich da auch noch nen 500w oder einen höcheren Netzteil brauchen? Danke für eure Antworten!

Links:

den Bundel: https://www.amazon.de/dp/B01N2751AW/ref=cm_sw_r_wa_apa_eoKuzb4K1ZQFQ

Kann ein Mainboard überhaupt mit zwei Grafikkarten handeln?

...zur Frage

Ich bin am verzweifeln! Streamen über YouTube (OBS)?

Hallo,

ich probiere zu streamen aber entweder laggt es, oder die Qualität ist einfach nur Schrott!

Bitte um Hilfe, ich bin am verzweifeln!

Bilder:

...zur Frage

Mit einen vServer livestreamen, geht das?

Hallo,

Ich habe gesehen, dass manche (meist Amerikanische) mit einen vServer irgendwelche 24/7 Musik Livestreams auf YouTube übertragen, ich habe einen mal gefragt, wie er das macht. Und er sagte mir, dass er das mit einen Server macht, da er seinen PC nicht 24/7 am laufen halten möchte.

Und wie soll sowas funktionieren mit einen vServer? Man braucht ja ein Programm wie z.B. Open Broadcaster Software (OBS) um überhaupt was übertragen zu können...

Um eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank!

...zur Frage

Warum ruckeln im nachhinein alle meine Aufnahmen?

Vorab: Ich habe einen recht durchschnittlich bis guten PC, daher glaube ich nicht das es an der Hardware liegt. Wenn ich beispielsweise Overwatch mit OBS oa. aufnehme habe ich Ingame gut 100FPS und mehr. Allerdings habe ich in der Aufnahme selber danach nur 5-20 FPS was die Aufnahme unbrauchbar macht. Habe ein wenig an den Settings rumgeschraubt, die Datei gerendert, andere Programme benutzt aber bis jetzt hatte ich keine Erfolg. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Ich möchte Nvenc als Codierer auswählen, wird jedoch nicht angezeigt. ?

Hey,Ich möchte mit obs Studio streamen/aufnehmen.Nun konnte ich jedoch nur x264 als Codierer auswählen.Habe verschieden Treiber ( nividia etc.) neuinstalliert, jedoch ging es immmer noch nicht. Habe die gtx 560M (  hat die einen Fermi-Chip?)

...zur Frage

Stronghold (Crusader) mit OBS streamen nicht möglich?

Hallo Community,

ich möchte das Spiel "Stronghold (Crusader)" auf YouTube streamen.

Folgendes Problem habe ich: Mit einer Spielaufnahme in OBS (Open Broadcaster Studio) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Stronghold wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster ausgewählt ist.

Weiß jemand, wie man Stronghold aufnehmen kann? *HandofBlood hat es auch geschafft^^

LG Andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?