Ich brauch Hilfe mit einem jungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist am besten, wenn du ihm sagst, dass es dich stört, ich meine, das ist dein recht. Wenn du findest jemand kommt dir zu nah dann darfst du das ruhig sagen. Es ist ,aber auch wichtig, dass du es freundlich sagst. Z. B. :"Hey, ich weiss du findest mich gut, &willst dich mit mir treffen, aber ich habe kein so großes Interesse. Normale Freunde 'ok', aber mehr auch nicht. Tut mir leid. "
Hoffe kann dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass Du seit dem WE vergeben bist, vorab kannst Du ja schreiben dass du n süßen jung kennengelernt hast und auch am anderen Tag, dass dir treue voll wichtig ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceSpike
27.08.2016, 23:33

Treue... Mit Ehrlichkeit hast du es nicht so ne?

0
Kommentar von Wiesel1978
27.08.2016, 23:38

Kann doch sein, dass sie treu ist, kann ich ja nicht wissen. 😉

0

Ich schreibe meistens, dass ich nicht interessiert wäre und es mir Leid tut, dass ich mich nicht mit ihm treffen möchte. Naja und ich weiß jetzt nicht ob du meinst, dass du dich nicht wirklich mit ihm treffen möchtest oder zusammen sein möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er zwar ein netter Junge sei, du ihn aber nur freundschaftlich magst und du nicht mehr (als Freundschaft) haben willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du  ihm  im ganz normalen Ton, unter 4 Augen , deine Situation erklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich, ich hasse es wenn jemand denkt er müsste mich mit einer Ausrede abspeisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich und darüber sprechen/schreiben! hatte mal ne kolegin hab ihr die liebe gestanden und ihre antwort war ok. bin zwar noch mit ihr befreundet aber es neckt mich noch bis heute😕😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?