Ich brauch Hilfe liebe Community!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir wegen denen keine Sorge. Ich habe ab dem 12 bis 18 lebensjahr unter extremer Akne gelitten. Mittlerweile hab ich alle paar Woche mal nen pickel unterm kinn. Bei mir hat sich alles normalisiert nachdem ich aus der Pubertät raus war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
09.02.2017, 22:05

Danke!

0

Wegen deiner Akne, falls du dich so unwohl fühlst, kannst du dir Tabletten bei einem Hautarzt verschreiben lassen. Die gibt es nicht ohne Rezept und der Arzt will dein Gesicht zuerst anschauen. Würde dir die aber nur in den schlimmsten Fällen empfehlen, da dieses Medikament sehr viele Nebenwirkungen hat. Es hilft aber zu 100% reiner Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman0408
09.02.2017, 22:07

Dieses Istrtoin oder wie der Müll heisst kenne ich. Ich weiß wie ich meine Akne wegbekomme das dauert 1-2 Monate. Nur gerade bin ich echt fertig irgendwie^^

0
Kommentar von lolman0408
09.02.2017, 22:07

Trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?