Ich brauch Hilfe! Ich bin der schüchternste Junge den es gibt!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schüchtern ist süß!!!! Wirklich😊
Und wenn du sie ansprichst, und sie einen Freund hat dann sag einfach dass es echt cool ist das sie ein Freund hat und so. Und wenn dir was peinliches passiert und alle lachen, dann lach halt mit. (Ich würde mal hart gemobbt und nach paar Monaten hab ich angefangen mitzulachen dann war die mobberei zu Ende und ich hatte Freunde:) )
Ob du hübsch bist oder nicht ist relativ egal, bei mir jedenfalls. Aber wenn du wirklich wissen willst ob du hübsch bist dann kann ich's dir sagen wenn du mir sagen kannst wie dein insta acc heißt😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plazze23
22.08.2016, 01:39

XD Danke

Aber du kennst die nich aus meiner Konfirmationsgruppe... Da kannst du nicht mitlachen! 

Und ich mache keine Selfies :( Weil ich mich hässlich finde...

0
Kommentar von alonkahm
23.08.2016, 00:34

also du kommst voll sympathisch rüber also bist du hübsch :)

0
Kommentar von alonkahm
23.08.2016, 01:34

bin mir sicher dass du hübsch bist:)

0

Ich kenne deine Lage - und ich kann dir versichern dass da draußen viele schüchterne Jungs sind, die auch solche Probleme haben. Aber wenn du mal drüber nachdenkst: das sind gar keine Probleme! Wenn die anderen lachen, dann lachst du mit. Beim nächsten mal weißte ja dann was das für Menschen sind und kannst auch über die lachen. Doch in den meisten Fällen lachen die anderen gar nicht ;)

Zu deiner Lage und was ich dir raten würde: Wenn der Unterricht vorbei ist, passe sie einfach ab, sodass ihr die letzten beiden seid. Dann fragst du sie ganz einfach direkt, ohne irgendwelche Umschreibungen, ob sie vllt ein wenig mit dir schreiben mag, weil sie sympathisch wirkt oder so. Ob das peinlich ist? Nein, nicht wenn du das gekonnt lässig machst. Und das schaffst du.

Was wirklich peinlich wäre, wäre ein Nein. Wohlgemerkt peinlich für SIE, nicht für dich, weil ein einfaches nein unangemessen wäre.

Es kann passieren dass dich andere mit ihr zsm sehen und dann tuscheln, aber das tun sie nur weil die sich wundern dass du dich getraut hast oder weil sie beeindruckt von dir sind, bzw vllt auch eifersüchtig. ;)

Du kannst nichts verlieren. Die ganzen Probleme sind nur in deinem Kopf! Ich weiß aber wie schwer solche Gedanken auszuschalten sind. Wenn du es schaffst, hast du gewonnen

Kommentar von Plazze23
22.08.2016, 01:31

Danke danke danke

Ich musste Grad lachen hatte aber Tränen in den Augen! Ich muss di sogar noch was gestehen! Ich weiß das klingt Fake oder komisch aber es ist real... naja! Ich saß am ersten Tag auf einer Bank und wartet auf meine Mum! Dann kam sie her ( sie ist mir vorher nie aufgefallen) und fragt ob da noch platz wäre und ich sagte ja! Sie fragte dann ob ich auf meine Eltern warte, da sagte ich auch ja! Leider ist mein Handy (also an dem Zeitpunkt) vor einer Woche ins Wasser gefallen! Also hatte ich keine Nummer! Sie saß nur neben mir und  hat was mit dem Handy gemacht dann kam meine Mum! Ich sagte dann noch tschau, sie auch! Das War der Zeitpunkt wo ich mich verliebte! Ich fragte mich ob sie mich auch liebte aber sie ignorierte mich bis jz! Also dachte ich mir das nicht!

0

Hey,ich bin ein Mädchen und wenn jemand in mich verliebt wäre,würde ich erwarten das er mich anspricht oder wenigstens anschreibt.Versuch irgendwie,dir ihre Nummer zu besorgen und schreib sie an!Sowas wie "Hey,wir sind zusammen im Konfirmationsunterricht und ich wollte die Leute dort einfach mal ein bisschen besser kennenlernen.",weil du dich,wenn du schüchtern bist,wahrscheinlich nicht traust ihr ganz normal zu schreiben.

Entwickle ein Gespräch,frag sie wie es ihr geht,was so ihre Hobbys sind.Es wird sich wahrscheinlich eine Freundschaft entwickeln und vielleicht fällt es dir dann leichter,ihr zu sagen was du empfindest:)

Erwartest du, dass deine Traumfrau irgendwann die Tür hineinspaziert?!

JUNGE! Es ist nicht schlimm einen Korb zu bekommen, im Gegenteil. Jeder Korb härtet dich ein bisschen mehr ab und macht dich auch ein bisschen mutiger, bis du dir nicht mal mehr sorgen wegen eines möglichen Korbes machst. Außerdem lernst du im Normalfall mit jedem Korb dazu und gehst bestimmte Situationen beim nächsten mal besser an.

Es ist scheißegal, ob du jetzt wie ein verdammter Märchenprinz aussiehst, oder wie ein ganz normaler Typ von der Straße, es kommt darauf an, wie du mit den Mädels redest und das lernst du wiederum nur, wenn du dich auch mal traust ein Mädchen anzusprechen.

Es ging mit früher wie dir, aber ich habe mich irgendwann dazu entschlossen, die Initiative zu ergreifen!

Viel Glück^^

Kommentar von Plazze23
22.08.2016, 01:37

Danke Bro ^^ 

aber ich bin so schüchtern...

Das glaubst du nicht! Es geht ja eigentlich nicht um den Korb...

0

Hallo,ich bin ein Mädchen und auch noch unter 18 also es ist egal ob du dich selber unattraktiv oder nicht hübsch findest denn eigentlich kommt es auf den Charakter drauf an,vielleivht findet sie dich ja sogar hübsch und weiss selbst nicht was sie machen kann,versuchr erstmal ein Gespräch zu entwickeln und dann weiter sehen,ich wünsche dir viel Glück!!! Du schaffst das😉😃

Hmm.. Viele Mädchen stehen auf schüchterne Jungs ^-^ Wenn du einem Freund (den du gut vertraust) sagst das du sie magst dann könnte er mit ihr reden sie etwas aus fragen und am Ende weißt du ob sie einen Freund hat oder nicht :) Wenn du zu schüchtern bist wird dir nicht viel helfen außer du tust es aber mit einem Freund falls er dir beim Reden helfen sollte oder ein Freund kennt sie ... Wenn du jemanden kennst der mit ihr viel zutun hat Freunde dich immer besser mit dem an , dann findet sie dich auch irgendwann :) Hoffe ich habe bisschen geholfen , Viel Glück !

Kommentar von Plazze23
22.08.2016, 01:47

Haha ^^ 

Am ende  verliebt sie sich in meinen Freund ^^

0
Kommentar von Rxaxnxa
22.08.2016, 12:01

Du darfst nicht so negativ denken ! XD

0

Die Leute sehen einen normalerweise 20% attraktiver als man sich selbst einschätzt aber was du brauchst ist Selbstvertrauen.

Hey also, das ist nicht so schlimm. Fange klein an Lauf an ihr vorbei und hebe deine hand also so zu sagen als“Hallo/ Hey“ wenn sie dann auch Heey oder so zu dir sagt dann Frag sie wie es ihr geht. Wir Mädels mögen das😉, versuch dich oft neben sie zu stellen. Du musst ja nix sagen, berühre dann “ganz ausversehen“ mit deiner Hand ihr Hand. Das gibt dem ganzen schon mal ein bisschen Schwung und immer anlächeln😉👑 

Und noch viel Glück. 

LG. Noni.Lonie

Kommentar von Plazze23
22.08.2016, 01:42

Aber das Risiko ist zu groß wen ich sie  anfasse das sie mich dann angewidert anschaut und weggeht! Vielleicht sollte man nicht mit anfassen anfangen 

0

Du bist definitiv nicht der schüchternste ; )

Frag einfach nach ihrer nummer.Ohne darüber nachzudenken. Einfach so nebenbei...

Was möchtest Du wissen?