Ich brauch hilfe für meine bewerbung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du rufst da sofort mal persönlich an oder gehst einfach erstmal vorbei und sagst das du von einem Lehrer Hern xxxx erfahren hast, das noch ein Auszubildender gesucht wird. Die sagen dir dann ob du dich noch schriftlich bewerben musst

patrick11081 04.09.2014, 15:37

Ich weiß das schon, dass ich mich Schriflich Bewerben muss. nur ich weis halt nicht wie ich das formulieren soll.

0

Hei Patrick11081, der Satz ist prima - nur statt "Über einen Lehrer" schriebe ich: "Von einem Lehrer...". Danach Sie groß und Auszubildenden. Viel Erfolg!

Schreib nicht, das du es vom Lehrer oder sonst wem hast.

Schreib einfach das du dich auf eine Ausbildungsstelle bewirbst.

patrick11081 04.09.2014, 15:35

ja aber ich soll ja durch denn Lehrer darein kommen im Betrieb

0

Was möchtest Du wissen?