ich brauch Hilfe D: Mädels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Brüste werden ja von deiner brustmuskulatur getragen. Wenn du immer einen BH trägst, bauen sich die muskeln da ab,weil sie ja nicht mehr beansprucht werden.der BH übernimmt ja die arbeit. Deshalb fangen sie an zu hängen. Je weniger du bh trägst desto besser. Ich tragen in der woche eigentlich jeden tag einen bh aber sobald ich zu hause bin oder am wochenende ziehe ixh ihn aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Brüste hängen hat nichts damit zu tun ob du nachts einen BH trägst oder nicht. Eher mit der Veranlagung/Gewebefestigkeit. Damit die Brüste nachts nicht noch gedrückt/gepresst werden, sich die Haut erholen kann, solltes du darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt und das ist nicht gut den solange zu tragen besonders über Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?