Ich brauch Hilfe, bin hart frisch verliebt, weiß nicht, wo ich bin und sie bedeutet mir viel. Ich weiß nicht - bin ich glücklich oder traurig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich jetzt so an als hättest du überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr. Den solltest du vielleicht erstmal (wieder) herstellen. Auch wenn es vielleicht schwer ist sie anzusprechen. Versuch einfach nett zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pecihello 03.05.2016, 13:48

Ja ok du hast recht 

0

Wenn Du so redest wie Du hier schreibst, dann wird das mit dem Mädchen jetzt nichts werden. Lerne erst ordentliches Deutsch und dann sprich sie an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pecihello 03.05.2016, 06:30

Ohh ok. ich bin eigentlich nicht so 

0
Earrach 03.05.2016, 08:23

Also ich konnte es lesen

1

Was möchtest Du wissen?