ich brauch hilfe bei meiner ausbildung

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag lieber jetzt abwenn man was angefangen hat, sollte man auch die eier dazu haben es fertig zu bringen^^wie würdest du dich als chef fühlen wenn dein lehrling keine lust auf die arbeit hat und schon von anfang an genau weiß dass er die ausbildung eh abricht??

was steht denn in deinem lebenslauf, wenn du reinschreibt 2011-2012 ausbildung als zahn was weiß ich was^^ klar wird dich dann gefragt ob du abgebrochen hast oder gekündig wurdest^^

such dir lieber JETZT SOFORT was neues was mehr zu dir passt okee ?!

mhm^^

dankee für stern :*

0

Die Frage ist, wieso du die Lehrstelle überhaupt angenommen hast, wenn du jetzt schon weist, bevor es überhaupt angefangen hat, dass du eigentlich keine Lust drauf hast.

Deine Mutter hat recht, fang auf jeden Fall an! Wenn du dann etwas besseres findest kannst du immer noch aufhören. Am Ende stehst dann sonst komplett ohne Ausbildung da und das ist erstmal richtig sch...

Aber, für irgend etwas musst du dich mal entscheiden, seinen Beruf kann man nicht mal eben so alle paar Wochen nach Lust und Laune ändern. Und man muss halt auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und durch, auch wenn mal nicht alle so ist wie man sich das gewünscht hat. Das hat man immer, in jedem Beruf!

sag sie lieber ab es ist deine zukunft und nicht die deiner mum auch wenns hart klingt du must deiner mutter die stirn bieten außer du willst 3 jahre was machen was du niht willst ..

hab ich schon versucht, sie will mich jetzt rausschmeisen, ich darf nicht mit in urlaub und auf meinen abschlussball auh nicht mehr...

0
@Marcel1113

aso geht es dir also nur darum das du mit in den urlaub kannst und zu deinem abschlussball? ansonsten hättest du sofort die ausbildung nciht angenommen?schon schwer sich zu entscheiden, keine ausbildung gleich kein urlaub und cooder ausbildung und urlaub???mal ernsthaft ne ausbildung ist heut zu tage wie nen 6er im lotto!!!! meinst du echt du findest nochmal ne stelle??ne gute? oder haste auf die dann auch keinen bock mehr?? wenn du die ausbildung machst, haste schon mal eine und kannst dich danach immer noch für eine andere bewerben.

0

Was möchtest Du wissen?