ich brauch hilfe bei gta san andreas mit dem traine pztrain.exe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was meinste denn mit dann irgendwann nicht mehr???? tu den trainer ins spielverzeichnis klick auf info und lies dir die tastenkombinationen durch start dein spiel und aktivier was du willst!!!!!

übrigens würde ich eher den gta san andreas +113 trainer von crazyvirus benutzen weil der VIIIEL genialer ist, mehr fünktionen hat und außerdem auch einfacher zu handhaben ist. einer nur extrahieren, den trainer starten und dein spiel beginnen!!!!

hau rein!

Magnum520 30.08.2010, 14:23

Einfach in den ordner von san anderas einfügen \C:\Programme\Rockstargames\GtaSanandreas\ Da einfügen kapirt :-)

0

du musst gtasa erstmal auf version 1.0 downgraden den geht alles wieder

KifferNumberOne 07.05.2010, 10:53

das mit dem runter patchen geht nich

0

hey ich find das spielverzeichnis bei mir nicht ich habs auf die D festplatte gespeichert wenn das ein unterschied ist oder so

das geht nich weil das spielverzeichnes kopiergeschüzt ist und das irgend wie nich rückgengig geht das steht irgend was mit atribute und zugriff verweigert

yo danke ich kuk ma nach diesem +113 trainer und wie soll das gehn mit dem downgraden

oke danke ich hab jez den trainer +113 der is viel besser damit kan man ya autos ercheaten

Was möchtest Du wissen?