Ich brauch Hilfe .. Ich kann nicht mehr ich will weg ich will es nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du vielleicht Oma und Opa oder Tante, wo Du vorübergehend mal für einige Zeit wohnen könntest? Deine Eltern müssten aber dann auch einverstanden sein. Das wäre aber eine Lösung, damit alle mal runterkommen können. Danach könnte vielleicht ein sinnvolles Gespräch stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexiiylouiixx
02.11.2015, 01:04

Nein also ja hab ich aber mein Opa bezeichnet mich als alkoholikerin da möchte ich nicht hin und Tanten usw verbietet mir mein Vater da sie ihn früher nur benutzt haben .. Danke aber für deine Antwort

0

Falls du gerade massive Selbstmordgedanken hast, wende dich an eine Hotline. Psychiater aufsuchen. Nur eine Therapie und ggf. Medikation können helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steckt doch mehr dahinter Entschuldige für diese sehr komische frage aber wirst du zu hause misshandelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexiiylouiixx
02.11.2015, 01:08

Um gottes Willen nein
Meine Eltern würden nicht mal die Hand auf uns heben

0

1. Was bringt dir Selbstmord? (Niemand weiß was nach dem tot von jemandem passiert)
2. geh doch einfach mal raus Fahrradfahren oder melde dich bei nem Sportverein an.
3. verabrede dich doch mal mit Freunden.

Und bitte bringe dich nicht selbst um!

MfG Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
02.11.2015, 01:04

und wie alt sind deine Eltern?

0
Kommentar von lexiiylouiixx
02.11.2015, 01:06

Ja auf keinen Fall nur ich hab für das alles keine Zeit meine Eltern arbeiten ganzen Tag meine Schwester will nichts wissen von mir und mein kleiner Bruder is sonst ganz allein zuhause und er hat es nicht verdient sowas durch zu machen wie ich aber tzd danke

0
Kommentar von lexiiylouiixx
02.11.2015, 01:12

Mein Papa ist 40 und meine Mama 37

0

Was möchtest Du wissen?