Ich brauch gerad mal dringend nen Düsseldorfer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Frau würde ich mich niemals mit jemanden in der Nähe eines Parkhauses treffen und schon mal garnicht Nachts Park Dein Auto außerhal- ist auch viiiiiel günstiger- und fahre mit der Straßenbahn in die Altstadt. Treffen würde ich mich mit der Dame am Jan Wellem Platz---dort fahren ganz viele Straßenbahnen

Hm, stimmt, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Jan Wellem Platz? Also ich komme aus Essen von der A52, Mörsenbroicher Ei. Wo genau parken und welche Linie zum Jan-Wellem-Platz? Hast du ne Empfehlung?

0
@DavidBowie

Fahre lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Geht schneller und ist viiiiiieeeeel unkomplizierter

Beispiel:

19:48

Ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 12
S-Bahn S6

20:26
An D-Zoo S: Gleis 1
Linie S6

20:30
Ab D-Zoo S: Bstg. 1
Tram Straßenbahn 706

20:37

An D-Jan-Wellem-Platz: Bstg. 4

Wünsche viel Spaß und Vergnügen

0

http://www.duesseldorf-altstadt.de/de/parken-2.html

Hier siehst Du schon einmal die Parkhäuser in der Altstadt.

Erscheint die Dame denn auch mit dem Auto?

Ich würde mich am Burgplatz treffen, es ist direkt am Rhein und es gibt da Cafes, Bars, Restaurants, ...

Ja sie kommt auch mit dem Auto. Burgplatz ist wahrscheinlich besser. Wo ist das nochmal genau?

0

Was möchtest Du wissen?