Ich brauch geld ohne zu arbeiten?

21 Antworten

Ja, schau dir den Youtube-Kanal "Aktien mit Kopf" an ;)

Man kann z.B. Geld damit verdienen, "Risiken" oder eher "scheinbare Risiken" zu übernehmen - also Dinge zu tun, vor denen 90% der Deutschen Angst haben, die aber bei weitem nicht so risikoreich sind, wie man denkt.

Ich rede von soliden Aktieninvestments - wir Deutschen sind noch traumatisiert von der Sache, die 2001 passiert ist ;)

*hust* TELEKOM *hust*

Geht schlecht :)

Für Geld muss man auch was tun,kannst ja mal paar Zeitungen verteilen (mache ich selber)bekommst in Monat gute 80-100€ (und du arbeitest meistens nur am Wochenende und das nur für ein paar Stunden!)

Irgendetwas wirst du tun müssen um an Geld zu kommen, selbst um ein Erbe anzunehmen müsstest du dich  in Bewegung setzen was auch schon Arbeit ist. Aus dem Nichts wird dir wsl kein Geld ins Haus fliegen.

wozu braucht man geld?

vielleicht könnt ihr mich motivieren, mehr geld zu verdienen. aber wozu brauch ich das? ich habe keine träume, ich möchte mir nichts kaufen. ich brauche nichts besonderes, was viel geld kostet. ich brauche nur geld für essen und wichtige reparaturen. aber wie soll ich da motivation finden, mehr zu arbeiten, wenn ich nicht mehr geld brauche? sicher würde ich überschüssiges geld direkt zum fenster rauswerfen, aber darauf kann ich auch verzichten

...zur Frage

In welchen Berufen verdiene ich NICHT SO VIEL GELD und muss dafür aber auch NICHT SO LANGE ARBEITEN?

Weniger Geld verdienen und dafür nicht zu viel Arbeiten müssen!

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich, damit ich mir in London ein neues Leben aufbauen kann?

Ich habe eine Frage wie viel Geld muss ich mir verdienen,damit ich in London leben und arbeiten kann.Weil einfach in ein anders Land ziehen also nach United Kingdom das muss doch anstrengend sein.Wollte noch fragen was man da alles machen muss.

...zur Frage

Bei welchen Firmen gibt es bei einem Ferienjob viel Geld?

Hey ich könnte 4 Wochen durcharbeiten und bräuchte einfach viel Geld. Habt ihr irgendwelche Vorschläge bei welchen Firmen man sehr gut verdient? Auch Schichtarbeiten usw.

Für Tipps oder Vorschläge wäre ich euch wirklich sehr dankbar!

LG:)

...zur Frage

Ich brauch Vorschläge wo ich Praktikas machen könnte?

...zur Frage

HILFE BRAUCHE GELD Kann ich diese Hard Rock Cafe Shirts sehr teuer verkaufen?

Habe sie alle 2015-17 bei diversen Reisen gekauft, ich will sie nicht tragen ,da sie nicht sehr stilvoll sind.. Ich brauch schnell Geld ich bin knapp bei Kasse wegen ein paar Fehlern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?