ICH BRAUCH GEILE ANIME SERIEN!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier mal was

Deadman Wonderland, Baccano!, Basilisk,black rock shooter, Black Lagoon, Blood+, Claymore, Cowboy Bebop, D.Gray Man, Darker Than Black, Devil May Cry, Durarara, Fullmetal Alchemist/Brotherhood, Gantz, Ghost in the shell, Gungrave, Highschool of the dead, Higurashi no Naku Koro Ni, Hellsing, Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin, Samurai Champloo, Tengen Toppa Gurren Lagann, Welcome to the NHK, Wolf´s Rain

Naruto shippuuden 
One piece
Dragonball super
Fairy Tail
Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
No game no life
Seraph of the End
Air
Akame ga kill
Angel Beats!
Black bullet
Bleach
Clannad
Da Capo
Deadman Wonderland
Deathnot
Elfen Lied
Evangelion 1,2,3 (filme)
Fullmetal Alchemist
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Kanon 2006
Nanatsu no Taizai
Tokyo Ghoul
Steins;Gate
Sword Art Online
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

sind alle von verschiedenen Genre dennoch alle sehenswert

aber auf jeden Fall akame ga kill ; bleach ; attack on titan und sword art online anschauen sind mit die besten animes der Welt

Ein auch noch richtig geiler anime ist attack on titan dicht gefolgt von sword art online (von dem wirds ne Fortsetzung geben: gun gale online) und dann gibt es da aan jeden Fall noch fairy tail

Mirai nikki zwar nich ganz so blutig aber psycho und meiner meinung nach einer der besten

Fairy Tail,Soul eater,Clannad after story(etwas traurig),Heartcatch Precure,Futari wa pretty cure Lg: IkumiMiku