ICH BRAUCH GEILE ANIME SERIEN!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hier mal was

Deadman Wonderland, Baccano!, Basilisk,black rock shooter, Black Lagoon, Blood+, Claymore, Cowboy Bebop, D.Gray Man, Darker Than Black, Devil May Cry, Durarara, Fullmetal Alchemist/Brotherhood, Gantz, Ghost in the shell, Gungrave, Highschool of the dead, Higurashi no Naku Koro Ni, Hellsing, Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin, Samurai Champloo, Tengen Toppa Gurren Lagann, Welcome to the NHK, Wolf´s Rain

Naruto shippuuden 
One piece
Dragonball super
Fairy Tail
Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
No game no life
Seraph of the End
Air
Akame ga kill
Angel Beats!
Black bullet
Bleach
Clannad
Da Capo
Deadman Wonderland
Deathnot
Elfen Lied
Evangelion 1,2,3 (filme)
Fullmetal Alchemist
Hellsing Ultimate
Highschool of the Dead
Kanon 2006
Nanatsu no Taizai
Tokyo Ghoul
Steins;Gate
Sword Art Online
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

sind alle von verschiedenen Genre dennoch alle sehenswert

aber auf jeden Fall akame ga kill ; bleach ; attack on titan und sword art online anschauen sind mit die besten animes der Welt

Ein auch noch richtig geiler anime ist attack on titan dicht gefolgt von sword art online (von dem wirds ne Fortsetzung geben: gun gale online) und dann gibt es da aan jeden Fall noch fairy tail

Fairy Tail,Soul eater,Clannad after story(etwas traurig),Heartcatch Precure,Futari wa pretty cure Lg: IkumiMiku

Mirai nikki zwar nich ganz so blutig aber psycho und meiner meinung nach einer der besten

Highschool of the Dead ist geil ! ;) Gibts sogar auf deutsch

Corpse Party. der ist zwar ein wenig verstörend aber blutrünstig :)

Ich kenn auch noch nen Anime der zwar ned so spannend is wie Elfenlied aber bisschen witziger^^ Sora no otoshimono und die 2 Staffel sora no otoshimono forte soll ja auch bald nen film geben

ja elfenlied war halt einfach zu geil, da wirst nix finden das genauso cool ist.

aber ich kann noch deathnote empfehlen. zumindest bis L1 nicht mehr da ist, danach wirds k acke.

Inuyasha ist meeeeega geil

inuyasha --> die beste serie die es gib . <3

avatar - herr der velemente (weiß nicht obs ne anime ist aber auch wirklich gut ^^

AVATER IST DIE BESTE SERIE AUSSER ELFENLIED! =)

1
@akkuleer

Elfenlied ist scheiße. Blut ohne Ende, viel nackte Haut und nicht grad die beste Story. Abgesehen davon wurde nicht der komplette Manga animiert und somit ist das Ende offen. Ich hasse offene Enden. Und dadurch hasse ich auch Elfenlied.

Avatar ist nicht schlecht, zwar viele offene Fragen am Ende aber was solls. (Kommt übrigens aus den USA. Anime = Zeichentrickserie aus Japan).

Die besten Animes die es gibt sind Code Geass und One Piece!

1
@MeisterJohnny

Ich kann verstehn warum du Elfenlied wegen dem Blut und so nicht gut findest, aber eben in Elfenlied muss man die Brutalität mal vergessen und sich auf die Geschichte einlassen und ich finde die ist echt der Hammer

0

Was möchtest Du wissen?