Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Ich finde keinen Grund, warum..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du bei denen mal auf die Seite gehst, stehen da sicher Pressemitteilungen, die sie über sich selbst gegegeben haben. Daraus bastelst du dann die für dich passenden Argumente zusammen. Sie wollen nach außen ein Bild vermitteln und wenn es bei Dir angekommen ist, gut so. Des Weiteren füge eine persönliche Note hinzu : Zum Beispiel eine fingierte Kindheitserinnerung (der Pilot mein Held), dadurch wird der Bezug stärker und du bist nicht nur ein aufmerksamer, sondern auch ein loyaler Mitarbeiter

du interessierst dich für Reisen und möchtest bei einem soliden Unternehmen beginnen (Lufthansa = solide).

Weil sie ein zukunftsweisendes, aufstrebendes Unternehmen ist und du schon viele gute Erfahrungen damit gemacht hast (bei Reisen etc.)

Meine Frage wäre nur: Warum bewirbst du dich wenn du nicht weißt warum?

Ich weiß warum ich mich um den Job da bewerbe, aber nicht warum es unbedingt Lufthansa sein sollte. ^^

0
@HamburgerJung

hm... schreib das doch einfach so hin ^^

Ich wett was das haben die noch nie gelesen xD

0

Lies Dir deren Homepage durch und beziehe Dich darauf, z.B. dass Dich die Firmenphilosophie angesprochen hat usw.

Schreib weil du fliegen magst zum beispiel oder das dusehr an Flugzeuge interessiert bist

Die Lufthansa ist die älteste und renommierteste deutsche Luftfahrtgesellschaft (Fluglinie)

lufzhansa im vergleich zu anderen fluggesellschaften oder warum eine fluggesellscaft?

Ich sehe keinen Grund, bzw. Sinn in dieser Frage! Werd dir selber erst mal klar, was du willst und dann kannst du noch mal fragen!

Ich weiß, warum ich mich für den Job da bewerbe, aber nicht, warum es unbedingt Lufthansa sein soll ! Ist die Frage denn so schwer ?!?!

0

Was möchtest Du wissen?