Ich brauch ganz dringend die Noten von Kiss the Rain von Yiruma.

1 Antwort

Kennt ihr traumhaft schöne Pianostücke außer river flows in you, kiss the rain und die fabelhafte Welt der Amelie?

...zur Frage

Noten, kostenlos downloaden. Klavier/Keyboard

Hallo

Weiß jemand wo man kostenlos die Noten von "Black Veil Brides - In the End" für Klavier/Keyboard downloaden kann?

...zur Frage

Kann mir jemand die Noten schicken, oder einen Link?

Hallo Leute, Ich wollte etwas fragen, und zwar: Ich habe hier einen Link zu dem Lied "Gottes Wort das bleibt" https://www.youtube.com/watch?v=M6UEzquiUqc Das ist ein Lied von dem ich ganz gerne die Noten hätte. Könnt ihr mir helfen ich habe schon gesucht. Vielleicht hat jemand die Noten zuhause kann sie einscannen oder einen Link schicken. Bitte helft mir ich brauche die ganz dringend. Danke schon mal in vor raus.

Euer WindowsFragerxD

...zur Frage

KLaviernoten für Kiss the Rain!

Hallo!!! Ich bräuchte die Klaviernoten für Kiss the Rain von Yiruma! Bitte eine Website bzw ein PDF Dokument, welches kostenlos ist und wo man keine Anmeldung braucht.

DANKE :)

...zur Frage

An die Klavierprofis, die Klavier spielen können: Woher weiß ich, wann ich cis, es, fis, gis oder b spielen muss?

An die Klavierprofis, die Klavier spielen können: Woher weiß ich, wann ich cis, es, fis, gis oder b spielen muss? Hier auf dieser Internetseite stehen ja die Noten von dem Klavierstück Kiss The Rain von Yiruma: http://michaelkravchuk.com/wp-content/uploads/2013/11/Kiss-The-Rain.jpg. Aber jetzt hab ich mal ne Frage. Ich weiß, dass man bei einem Bassschlüssel die rechte Hand spielen muss und sonst die linke Hand. Ich kann Noten lesen und auch cis, fis und so was spielen. Aber ich kann es eben dann nicht, wenn vor den Noten kein b oder # steht, wenn ihr wisst, was ich meine. Und dennoch wird ein es, gis, bzw. ein as und ein b bei den Noten von dem Klavierstück Kiss The Rain gespielt. Aber das Problem ist bei mir, dass das da nirgendwo drauf steht, wann man diese Noten spielen muss, wie z.B ein es, as und b. Wenn du dir nochmal diese Internetseite anschaust, die ich gesendet habe, weißt du vielleicht was ich meine. Also, die Anfangsnoten bei dem Klavierstück Kiss The Rain ist ja ein es, ein as, ein b, noch ein b, ein c und noch ein c. Das hab ich jetzt im Tutorialvideo erfahren. Und die linke Hand spielt ja, wenn die rechte Hand das 1. b gespielt hat das as, danach das es, danach das b, danach wieder das es und danach das as. So. Aber es steht vor den Noten kein b oder #. Also woher soll ich denn dann wissen, wann ich überhaupt ein es, ein as, oder ein b spielen muss, wenn da vor den Noten überhaupt kein b oder # steht??? :-/ :-/ :-/ Wenn ja das wüsste, dann könnte ich auch endlich problemlos alle Klavierstücke spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?