Ich brauch Freunde

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wie wäre es denn wenn ihr euch einer Gruppe anschließen würdet, die auf Unternehmungen für Jugendliche spezialisiert sind....oder meldet euch doch bei einem Verein an um euch sportlich zu betätigen, macht Spaß und so lassen sich viele neue Freundschaften schließen...oder wie wäre es mit einer Anzeige aufgeben : Leute für Unternehmungen gesucht ect. manche fallen weg, aber der eine oder andere ist wirklich dann zum Freund geworden...seid doch etwas aktiver, dann ergeben sich die Kontakte von ganz alleine. Ich drück euch die Däumchen und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht was machen was ihr gerne macht, dann findet ihr leute mit denselben interessen^^ geht zb in ein verein und wenn ihr zb ein mädchen seht das ganz allein da steht geht zu ihr und redet mit ihr :D

Freunde lernt man oft über gemeinsame interessen kennen. Wenn ihr sportlich seit - ab in ein Verein. Wenn ihr musikalisch seit - meldet euch bei einer Band/ einem Chor. Wenn ihr Bücher mögt, schreibt in entsprechenden Foren. Usw.

Ziemlich erbärmlich irgendwie...

Ich nehme mal stark an, dass ihr in die Schule geht, wenn auch nur ab und zu. Da laufen jedenfalls haufenweise Menschen rum und die meisten davon kann man sogar ansprechen!

Ich würde das mal ausprobieren...

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, auf dein profilbild wirkst du so sympatisch. geh auf leute zu, stell ganz normale fragen bisschen smalltalk und dann handynummer fertig ob man wirklich zueinander passt merkt man später dann

1. finde ich EINE gute Freundin gar nicht so wenig. Muss man erst einmal haben.
  2. Mögt Ihr niemanden von Eurer Schule, mit der Ihr Euch mal verabeden könntet?

naja vor der tür kann man ja fast keine mehr finden hängen alle vor dem scheis facebook...gehts ins bad fort disco oder ruft alte schulkollegen an ....

virtuell oder im richtigen Leben?

Was möchtest Du wissen?