Ich brauch euren Rat! Bin total frustriert und fühl mich leer......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit dem ex meiner besten Freundin rumgemacht (nicht betrunken und mein bester freund, mehrfach...) sie weiß es nicht aber ich fühle mich deshalb auch irgendwie schlecht und glaube ich kann dich gut verstehen... so eine situation ist richtig blöd und ich wünsche dir, dass du das hin bekommst! ich würde versuchen mit allen zu reden deiner "neuen" Freundin klar zu machen wieso du es getan hast ihr zu sagen, dass du dich schlecht fühlst und weißet, dass es nicht richtig war, du musst ihr vlt ein bisschen zeit geben... aber mit deiner eig besten Freundin würde ich auch reden und ihr sagen wie sehr du sie vermisst und wie es dir geht, ich finde es unfair, dass sie nicht zu dir hält aber du bekommst das sicher hin!!! viel Glück und LG Maria

AnneLucky 25.06.2014, 21:07

Danke, ich glaube das werde ich einfach nochmal versuchen..... viel Glück bei deinem Problem, das kriegst du auch noch hin .

0

Hallo  :) , ich möchte dir mal als Junge einen Rat geben :)

Du solltest dich nicht rechtfertigen wenn du das gemacht hast , es kommt nur darauf an ob du es denen versprochen hast das du den Kerl in ruhe lässt . Wenn nicht , was denken sie denn sich dabei ? Sie können den Typen doch nicht einfach für sich beanspruchen ? Wenn es so passiert ist dann ist es passiert da kannst du nichts für , außerdem .. überleg dir mal gut - wahre Freunde würden dich verstehen oder zumindest normal darüber reden ! - überleg dir nochmal gut ob es dir wirklich wert ist das du dich wegen ihnen niedermachst.. 

Was möchtest Du wissen?