Ich brauch eure Hilfe wegen meiner besten Feundin ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit ihr in einer ruhigen Minute und frag sie nicht zu direkt... Frag sie wies ihr geht oder ob sie mit irgendwas Probleme hat. Wenn sie allerdings nicht mit dir reden will dann bedräng sie nicht weiter.

Na ja, also ich bin mir auch sicher, dass sie darüber nicht reden will, aber sie braucht bestimmt Hilfe. Entweder versucht du mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass du für sie da bist und ihr helfen willst, oder du lässt sie lieber in Ruhe und hoffst dass es nicht ernster wird.

lass sie damit vielleicht einfach in ruhe. ich denke nicht, dass sie mit irgendwem darüber reden will.

Jop, wozu versuchen Menschen mit psychischen Problemen zu helfen. Wartet man lange genug hat man vielleicht Glück und alles "erledigt" sich von selbst. Groooßartige Einstellung.

0
@SneakerHead384

was redest du mich so von der seite an mister "ichhelfeallenaufderwelt". viele ritzen sich nur, um aufmerksamkeit zu suchen. hier ist es nicht so, da sie selber sagt, es ist nichts. sie möchte damit in ruhe gelassen werden. und wenn sie bereit zu ist, wird sie SELBER zu ihm gehen und mit ihm darüber reden. mann sollte solche leute dann nicht drängen.

0
@MandelMantel

Oh, ein Diplom`fern`psychologe. Das konnte ich nicht wissen, dass du über das Internet Diagnosen erstellen kannst, und weiß was ihre Freundin möchte und braucht. Ich bitte um Verzeihung.

0
@SneakerHead384

Haste beim Frühsücken auf'n Nagel gebissen oder was ist los? Ich gebe hier meinen Rat, versuche Leuten zu helfen und dann kommt jemand wie du und meint er könnte mich hier anmachen. Ich geh jetzt nicht mehr auf Kommentare ein.

0

Ich habe Borderline und wäre in meiner Jugend mehr als gerne gefragt worden, was los ist und ob man mir helfen kann. Soviel dazu, MandelMantel.

0

Sorry das ich mich einmische aber für viele Betroffenen ist es schwer weil es ihnen unangenehm ist darüber zu reden, man zu schüchtern ist oder angst vor Ausgrenzung hat. Manche brauchen aber auch ihre Zeit um darüber zu reden aber das muss man selbst wissen was am ehesten die Person braucht ... ich bin selbst eine betroffene und hoffe das das jetzt korrekt ausgedrückt ist 🙊

0

Sie will eindeutig Aufmerksamkeit. Sonst würde sie sicher die Kratzer nicht so dermaßen zur show stellen. Das ist ziemlich armselig. 

Was möchtest Du wissen?