Ich brauch eure Hilfe wegen fake account bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeige wegen Verleumdung, unerlaubtes vervielfältigen von persönlichen Daten (Bildern), möglicherweise Rufmord (je nachdem was du geschrieben und versendet hast) und auch eine Menge anderer Dinge. Aber ich bin kein Rechtsanwalt, deswegen kenne ich die genauen Bezeichnungen usw. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du hast deine identität gefälscht. Aber wirklich etwas tun, kann die Polizei auch nicht, denn das gilt im Normalfall nur wenn du mit deiner falschen Identität zb einen Vertrag abgeschlossen hättest was du ja nicht hast. Leider hast du die Bilder anderer Menschen benutzt ich vermute dass das mehr strafbar seien könnte. LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilmi12
07.11.2016, 22:03

Kann sowas in den Gericht gehen ?

0

Du kannst, je nachdem, was du da geschrieben hast, wegen Identitätsbetrug angezeigt werden.

Allerdings nur, wenn du schweren Schaden angerichtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bilmi12
07.11.2016, 14:43

Was meinst du mit schaden? 

0

Was möchtest Du wissen?