ich brauch eure Hilfe ich will wissen ob meine Freundin...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was erwartest Du? Willst Du  Deiner Freundin erwas unterstellen?

Informiere Dich. Jungfernhäutchen können bluten, werden aber auch regelmäßig vorher schon verletzt und reißen auch ohne GV. Sieh keine Probleme wo es keine Gibt. Fang mit Vertauen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiffd
17.07.2017, 18:34

Meine Freundin hat mir gesagt das sie Jungfrau ist und wo ich mit ihr das gemacht habe kam bei ihr kein Blut raus aber sie hat mir gesagt das es ihr weh tut ich will ihr halt sagen das sie mich angelogen hat 

0

Das heißt nur, dass sie ganz normaler Durchschnitt ist. Manche Jungfrauen bluten beim ersten Mal, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiffd
17.07.2017, 18:36

Danke für die Information 

0

Gar nichts heißt das. Anhand einer ausbleibenden Blutung kannst du nicht auf erfolgte Defloration schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort die Shariapolizei.

So gehts ja nun nich.

Und übrigens: Nur wenn dein Penis auch blutet, bist du kein Jungmann mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheshego
17.07.2017, 18:37

😂 😉

0

Was möchtest Du wissen?