Ich brauch eure Hilfe es ist sehr wichtig ( Schule )?

1 Antwort

Schau dir doch einfach an, wovor dich die Sozialversicherung schützt. Das sind dann gleichzeitig auch die Notzustände, in der sich eine Person ohne Sozialversicherung befinden würde.

Suche Beispiele für ein Comment auf Englisch?

Ganz wichtig. Schreibe nächste Woche die Arbeit.:)

...zur Frage

Was bedeutet der ' bei Variablen (z.B. g')?

Ich benötige Hilfe bei der Berechnung einer Lorenzkurve. In den Formeln tauchen plötzlich ' Variablen aus dem nichts auf, ohne dass diese weiter erläutert werden.

zb: Fj=Σ [darüber j, darunter j'=1] fj'

Gj=Σgj'

gj'=(xj' * hj')/(Σ[m,k=1]xkhk)

Letztere Formel wird später auch noch mal ohne ' Variablen in einem Beispiel benutzt.(xj' -> xj) Warum und was die Regel dafür ist, weiß ich natürlich nicht. Ableitung ziehen macht auch keinen Sinn. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

(f ist die rel. Häufigkeit, Gj die relative Merkmalssumme der entsprechenden Ausprägung.)

...zur Frage

Verstehe Fragestellung nicht (Wirtschaft)?

"Das subjektiv empfundene Mangelgefühl wird konkretisiert in dem objektiv notwendigen Bedarf nach Brot, Obst, Gemüse etc.

a) Nennen Sie entsprechende Beispiele für den Bedarf, der durch folgende Bedürfnisse ausgelöst wird:

..."

Wäre nett, wenn ihr mir erklären könntet, was hier gefragt ist. Stehe gerade voll auf dem Schlauch.

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

Welche sozialen Elemente bzw. Beispiele für Einschränkungen der Freiheitsrechte beinhaltet der Ordnungsrahmen in der sozialen Marktwirtschaft?

Bin beim Wirtschaft lernen gerade auf diese Frage gestoßen und kann diese nicht beantworten, da sie mir nicht klar ist. Kann mir jemand helfen und mir ggf. ein bis zwei Beispiele nennen?

...zur Frage

Ich schreibe einfach schlechte Noten verstehe nicht wieso ,obwohl ich viel lerne?

Hallo,
Undzwarhabe ich das obengenannte Problem .
Zu mir :
Ich besuche eine Berufschule und mache meine fachoberschulreife Richtung Wirtschaft.
Dennoch schreibe ich einfach zu wenig gute Noten obwohl ich viel lerne.
Und jetzt wird es sogar schwieriger laut meiner Lehrerin.
Was kann ich dagegen tun? Die Aufgaben müssen verstanden werden und bringen nichts zu viel auswendig zu lernen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?