Ich brauch eure Hilfe, er zwingt mich zu etwas und mir werden Vorwürfe gemacht..

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun die frage ist, willst du dir das gefallen lassen???? Dass er ein "Freund von dir" ist, das merkt man gar nicht, denn Freunde zwingen einen nicht, v.a. nötigen dann einen nicht sexuell. Er sieht einfach eine Chance, eine flachzulegen, und das bist du. Lass dir das nicht gefallen, so will sich doch keine Frau behandeln lassen! Diesmal hat er dich festgehalten, was macht er das nächste mal, dich schlagen, wenn du ihm nicht gehorchst? ER ist es nciht wert, es gibt genug Typen da draußen, die wissen, wie man eine Frau gut behandelt. Dieser Typ weiß nur, wie er dich grob unterwirft, da kannst du mir doch nciht sagen, dass es dir gefallen kann??!! Sollte er dich das nächste mal wieder so behandeln, dann befreie dich (schlimmstenfalls kannst du ihm in die **** treten!) Wenn so ein Typ dich v**gelt , wirst du auch keinen spaß haben und dich dabei noch eklig fühlen. Lass ihn erzählen was er will, kannst ja selbst vor ihm aller Welt sagen, was für ein mieses Ding abzieht. Denn wenn er dich einmal im Bett hat, da wird er sich lustig über dich machen, da du ihm ja blindlings gehorcht hast! Lass die Finger zu deinen Gunsten von ihm!

Danke!!!!!

0

Also was ich jetzt da rauslese, ist, dass Du sehr unklare Signale von Dir gibst. Auf der einen Seite findest Du es nicht gut und auf der anderen Seite findest Du es gar nicht so schlecht. Ich kenn jetzt Deine Vorgeschichte nicht. Bist du mit ihm zusammen?

Dieses sexuelle Machtspiel der Unterwerfung gefällt vielen Frauen. Und daran ist nichts auszusetzen. Aber es ist ein Spiel und beide Seiten sollten damit einverstanden sein. Wenn Du Dich nicht klar artikulierst, dann wird der junge Mann das sehen, was er sehen will. Nämlich dass Du einverstanden bist und dass es Dir gefällt. Aber das musst Du allein wissen bzw. entscheiden.

Ob es Deiner Freundin gefällt steht auf einem anderen Blatt. Es ist Dein Sexualleben, nicht ihres. Sie kann ihm Vorwürfe machen soviel sie will. Was soll das bringen, wenn Du nicht abgeneigt bist. An solchen Spielchen ist nichts verkehrt, solange es ein Spiel ist und auf freiwilliger Basis abläuft. Das muss geklärt sein. Vorher!

Liebe Grüße

Nein, er ist halt ein Kumpel von mir und in meiner Parallelklasse... und er hat eine Freundin, deswegen hab ich auch schon am Anfang gesagt ich will nicht, und dann meinte er ich soll nicht so rumheulen. Irgendwo hat mir die Art gefallen wie er mich geküsst hat, aber dass er mich so runtergedrückt hat zum blasen nicht, denn das wollte ich wirklich nicht...

Und meiner Freundin ging es nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, sondern darum dass ich das einfach gemacht hab weil sie das so erbärmlich findet....

Danke für deine Antwort!

0
@laaLolita

Keine Ursache. Naja, und was Deine Freundin erbärmlich findet, das ist ja ihre Angelegenheit. Das muss sich ja nicht mit Deiner Meinung decken.

Und okay, er ist nicht Dein Freund. Gerade deshalb, überdenke Deine Signale! Wenn er Dich jetzt nicht strikt vergewaltigt hat (und das hat er m.E. nicht, wenn es Dir gefallen hat), dann hast du Signale ausgesandt, die ihn dazu ermutigt haben.

Überprüf das mal für Dich: Es gibt Menschen, mit denen würden wir niemals, da können wir absolut klar und verständlich NEIN! sagen. Weil wir es auch so meinen. Dann gibt es Menschen, da sind wir uns nicht so sicher, wir würden schon.... aber.... und dann sagen wir JEIN! Und der andere kann nun Ja oder Nein rauslesen. Und dann gibt es noch die, bei denen wir wollen und auch können und wir sagen deutlich JA!

Ich denke, das Zweite ist bei Dir der Fall. Dieses Jein ist gefährlich, es ist aber auch immer gut, später dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Da muss man aufpassen.

Alles Gute für Dich!

2

Also erstens: Du nennst diesen Menschen "Freund", du solltest mal realistisch sein und diese Definition überndenken. Zweitens: Wenn dir das gefällt, dann hast du bestimmt alle "Shades of Grey" Bücher verschlungen und feierst den extrem. Es ist schon schräg, dass dir das gefallen hat. Also eine normale natürliche Reaktion war das nicht. Du hättest anstatt blowen mal ordentlich zubeißen müssen, damit er lernt, dass man nicht Menschen am Haar zieht und so erniedrigt.