Ich brauch eure Hilfe bei Bewerbung als Sericekraft bitte!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Beauty!

Ich finde, das ist eine sehr gute Bewerbung. Nur im ersten Satz würde ich persönlich lieber schreiben "auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich erfahren...." - Ansonsten - echt alles wunderbar! Viel Erfolg damit!

Heyho Beauty8400 :)

Kurz und knackig von mir:

1) Mein Vorredner hat recht ;)

2) Arbeitsstelle hört sich besser an, oder was meinst du? ^^

3) ...Ihrer Firma beginnen möchte, bewerbe ich mich hiermit als junge und motivierte Persönlichkeit um die ausgeschriebene Arbeitsstelle. (NUR EIN VORSCHLAG! ^^)

4) Zu meinen Stärken zählt es,... >>> Zu meinen Stärken zähle ich ...

5) DU gehst nicht darauf ein, warum du unbedingt dort als Servicekraft arbeiten möchtest. Beziehe dich auf das Unternehmen, das hinterlässt Eindruck wenn die erkennen, dass du gründlich über die recherchiert hast ^^

6) Ebenso habe ich Erfahrung damit, eng mit Kollegen zusammen zu arbeiten. >>> Welche Erfahrungen? Hast du schon einmal gearbeitet? Wenn ja, dann ist es EXTREM WICHTIG, dass du das auch erwähnst und deine Erfahrungen und Eigenschaften mit diesen "belegt" und beweist! Das zeigt dem Leser woher du deine Eigenschaften hast und in welchen Aufgabenbereichen du bereits tätig warst ^^

7) Um Sie und Ihr Team kennen zu lernen freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. >>> Über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Team freue ich mich bereits sehr. Vielen Dank für die Beachtung meiner Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.

So, das ist mir jetzt so auf die Schnelle aufgefallen :) Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben und behilflich sein?

Grüße und weiterhin viel Erfolg

el.

Was möchtest Du wissen?