Ich brauch erneut mal eure Meinung. Wie findet ihr dieses Video, dass ich unter dieser Frage verlinkt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es gut. Hab einen Kommentar und ein like dagelassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
28.11.2015, 16:32

Danke dir. :)

0

Hi,

also ich würde sagen dafür, dass das dein 2. Video war ist das schon sehr gut. 

Als Verbesserung würde ich dir halt 1  eine geschichte/Handlung vorschlagen und halt versuchen die Bewegungen flüssiger aussehen zu lassen.

LG Günter 

Kommentar von Drakonarus
28.11.2015, 16:32

Dankeschön für dein Feedback. Dass zum 2. Video, dass ist nicht mein 2. Video. Ich hab einige gemacht. :D

0

Manche würden so etws als Werbung bezeichnen, aber das Video ist gut. Halt hat es kein richtiges Thema.

Kommentar von Drakonarus
28.11.2015, 11:36

Danke. Das ist so wie wie schreib ichs nun... eine Meinungfrage sozusagen. "Ich frage euch nach einer Meinung". Ja schon klar, dass es manche es als Werbung sehen, aber ich brauch auch mal eine Meinung wie das Video ist. :D

0

Sorry, aber das sieht noch sehr unbeholfen aus. Und eine Geschichte wird da auch nicht erzählt. Ich kann leider nichts damit anfangen.

Kommentar von Drakonarus
28.11.2015, 11:38

Kannst mir auch gerne Verbesserungsvorschläge geben, denn ich animiere ja nicht lange. Wenn man mein erstes Video anschaut, dann sieht man dass es ein großer Unterschied ist. Dieses Video dass ich verlinkt habe, ist besser als dass erstes. :)

0

Was möchtest Du wissen?