Ich brauch einen Rat für gute Lesbenbücher

3 Antworten

Was ich kürzlich zu dem Thema gelesen habe und toll fand: "Smalltown Blues" von Birgit Utz. Und vor längerer Zeit mal "Die Wahl des Glücks", darin geht es um zwei College-Studentinnen, die sind also ein wenig älter, aber die beiden machen auch ihre ersten lesbischen Erfahrungen zusammen. Das Buch hat mich beim Lesen sehr berührt.

Es gibt manchmal auch spezielle Frauenbuchhandlungen wo du entsprechend beraten werden oder dich einfach umsehen kannst.

Ich kann dir das Buch 'heiße Schokolade für zwei' empfehlen von Allison Gray! Das Buch ist super klasse davon gibt es auch einen ersten Teil der heißt 'zwei Seiten'. In dem Buch geht es um zwei junge Frauen, die eine lesbisch und die andere hat etwas gegen Lesben und später dann finden sie zusammen. Kann es nur empfehlen ist ein richtig tolles Buch.

rechtschreibfehler in büchern?

meine frage bezieht sich auf rechtschreibfehler in büchern. werden die nicht eigentlich nochmal durchgelesen als "probe" oder wie läuft das ? ich habe ein bestseller buch und habe da ein rechtschreibfehler entdeckt. (nicht viele, aber trotzdem) also wie läuft das bevor es öffentlich wird ????

...zur Frage

Kennt Ihr Serien oder Filme, wo Lesben vorkommen bzw. mitspielen?

Ich suche Serien oder Filme wo es um lesbische paare geht. Auch wenn sie nur ein-zwei Mal vorkommen.

Die Serien kenne ich schon:

Pretty little liars Faking It Glee Arrow

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Filme über lesben/lesbische Liebe?

Ich suche Filme wo es über Lesben geht egal worüber Danke:)

...zur Frage

Lesbische Serie gesucht?

Hallo:) ich suche eine neue Serie die sich um lesben handelt :) kann mir da jemand weiter helfen ? :) lost Girl,oitnb,faking it, orphan black und the L word habe ich schon geschaut... danke:)

...zur Frage

Liebeslieder/lesbische Liebeslieder?

Hey ich suche schon länger nach schönen Liebesliedern/ Liebesliedern für lesben wie z.B. she oder beloved wife. Wäre super wenn ihr noch wdlche kennt, die ich noch nicht kenne :) schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?