Ich brauch einen guten VR Pc bis maximal 1200€.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sonst schon alles? Also Monitor(e), Peripherie, das gewünschte VR-Gerät? Sonst wirds nämlich derbe knapp...
Außerdem: Hast du schon einen PC, wenn ja mit welchen Specs, oder brauchst du einen kompletten Rechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
12.08.2016, 11:54

Hallo, ich brauch einen kompletten Rechner. Das VR Gerät (Oculus Rift) habe ich noch nicht, ist aber schon mit einberechnet. Monitore etc habe ich

0

Ja das geht gut, muss halt am besten eine GTX 980 oder am aller besten eine 1070 oder 1080 verbauen. Als Prozessor empfehl ich einen i7. DDR3 Ram reicht aus höchstens du möchtest umbedingt DDR4 und Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulRienaecker
12.08.2016, 11:44

ne 960 tuts genau so...

0

Was möchtest Du wissen?