Ich brauch eine kostenlose Kreditkarte so schnell wie möglich. :)

3 Antworten

Besonders schnell geht es mit einer Prepaid-Kreditkarte, weil keine Schufa-Prüfung stattfindet und insgesamt kaum Voraussetzungen gelten. Auch hier gibt es eine kostenlose Variante.

Ansonsten sind hier schon einige genannt, wovon insbesondere die DKB und Wüstenrot sowie Comdirect zu nennen sind - allerdings ist hierbei jeweils ein Konto mit im Schlepptau, was aber nicht weiter stören sollte. Weitere kostenlose Karten findest Du hier: www.cardscout.de

Eine fällt mir noch ein: Advanzia MasterCard - geht schnell, ist kostenlos, sollte man aber sehr gewissenhaft mit umgehen, weil die Sollzinsen sehr hoch sind. D.h., die per E-Mail eingehende Rechnung immer pünktlich und in voller Höhe überweisen (wird bei dieser Karte nicht automatisch eingezogen!).

Ich kenne 2 Banken, wo man sie gratis bekommt. Das ist einmal die DKB und die Comdirect Bank. Bei der DKB erhält man die VISA Karte kostenlos und berechtigt sowohl im Inland als auch im Weltweiten Ausland ohne zusätzliche Gebühren Geld abzuheben. Ich nutze das Konto der DKB schon seit über 5 Jahren und bin Top zufrieden mit denen. Ein Mindestgehaltseingang ist nicht erforderlich!

Google hilft! ;-)
Einfach mal nach Kreditkartenvergleich schauen. finanzprodukte 24. com ist beispielweise eine gute Adresse. Eine kostenlose Kreditkarte bekommst du u.a. bei der DKB. Wenn du dort ein Girokonto (kostenlos) beantragst, bekommst du eine Kreditkarte mit dazu, die auch kostenlos ist.
In der Regel ist die Kreditkarte nach 1-2 Wochen bei dir im Briefkasten, wenn ich mich nicht irre.
Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?