Ich brauch eine kostenlose Kreditkarte so schnell wie möglich. :)

3 Antworten

Besonders schnell geht es mit einer Prepaid-Kreditkarte, weil keine Schufa-Prüfung stattfindet und insgesamt kaum Voraussetzungen gelten. Auch hier gibt es eine kostenlose Variante.

Ansonsten sind hier schon einige genannt, wovon insbesondere die DKB und Wüstenrot sowie Comdirect zu nennen sind - allerdings ist hierbei jeweils ein Konto mit im Schlepptau, was aber nicht weiter stören sollte. Weitere kostenlose Karten findest Du hier: www.cardscout.de

Eine fällt mir noch ein: Advanzia MasterCard - geht schnell, ist kostenlos, sollte man aber sehr gewissenhaft mit umgehen, weil die Sollzinsen sehr hoch sind. D.h., die per E-Mail eingehende Rechnung immer pünktlich und in voller Höhe überweisen (wird bei dieser Karte nicht automatisch eingezogen!).

Ich kenne 2 Banken, wo man sie gratis bekommt. Das ist einmal die DKB und die Comdirect Bank. Bei der DKB erhält man die VISA Karte kostenlos und berechtigt sowohl im Inland als auch im Weltweiten Ausland ohne zusätzliche Gebühren Geld abzuheben. Ich nutze das Konto der DKB schon seit über 5 Jahren und bin Top zufrieden mit denen. Ein Mindestgehaltseingang ist nicht erforderlich!

Google hilft! ;-)
Einfach mal nach Kreditkartenvergleich schauen. finanzprodukte 24. com ist beispielweise eine gute Adresse. Eine kostenlose Kreditkarte bekommst du u.a. bei der DKB. Wenn du dort ein Girokonto (kostenlos) beantragst, bekommst du eine Kreditkarte mit dazu, die auch kostenlos ist.
In der Regel ist die Kreditkarte nach 1-2 Wochen bei dir im Briefkasten, wenn ich mich nicht irre.
Hoffe dass ich dir helfen konnte.

Wie schnell bekomm man eine Kreditkarte?

Wir wollen nächste Woche nochmal spontan wegfahren, brauchen aber für die Hotelbuchung eine Kreditkarte... Haben sowas leider nicht und brauchen eine auch nur für solche Zwecke.

Kann mir hier jemand sagen, wie lange es ca. dauert, eine Kreditkarte nach Antrag zu bekommen? Und gibt es da irgendwas Spezielles, wenn man eine wirklich nur für solche Zwecke braucht?

Vielen Dank für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

Servus.

Da ich Mitte August in die Staaten flieg, wollte ich demnächst die ESTA machen & der Antrag meiner richtigen Kreditkarte verzögert sich etwas.
Ich hätte noch ne Prepaid Kreditkarte.
Kann ich die auch für den Antrag nutzen?
In den USA werd ich dann natürlich meine "richtige" Karte verwenden, aber ich möcht den Antrag so schnell wie möglich hinter mir haben.

Würd das bei der Einreise Komplikationen geben oder kann man die ESTA nicht mal mit ner Prepaid Karte zahlen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Gute kostenlose Kreditkarte

Hallo,

kann mir jemand eine gute kostenlose Kreditkarte empfehlen, die wirklich kein Geld kostet, da ich die Karte vermutlich nur im Urlaub verwenden werde. Danke.

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis das geld von der prepaid kreditkarte auf dem girokonto ist?

Ich habe meine prepaid kreditkarte gekündigt und wollte mal wissen wie lange sowas ungefähr dauert mfg

...zur Frage

ist eine reise nach thailand ohne kreditkarte machbar?

ich hab keine kreditkarte und will mir auch keins anschaffen , ich hab mir überlegt traveller-checks zu besorgen und mit bargeld rüberzufliegen

über meine EC-karte habe ich mich auch informiert bei meiner bank , pro abhebung kostet mich das 9,20 euro + 180baht , dass ist sehr viel wenn man bedenkt das mich die traveller-checks nur 50baht (12cent ) bei den thailändischen banken kostet !

oder soll ich einfach nur mir bargeld rüberfliegen ? überall 100-200 euro verstecken :D in den schuhen unter der , im rucksack , in den socken , in der bauchtasche , in einer tube haha :D ... so das wenn was geklaut wird das ich immer noch reserven habe :)

was würdet ihr machen wenn ihr keine kreditkarte hättet ?

...zur Frage

DKB-Kreditkarte Vor-/Nachteile

Hallo,

 

hab vor mir die DKB-Kreditkarte zu bestellen um von den mtl- Zinsen zu profitieren und um im Internet in Auslands-Shops zu bezahlen. Nun hatte ich aber doch noch einige Fragen.

 

1. Allgemein wo sind die Nachteile?

2. Gibt es versteckte Kosten oder kostet mich der Antrag überhaupt nichts?

3. Gibt es ein Haken?

 

Freu mich über jede Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?