Ich brauch eine kleine beratung für ein computer upgrade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

8gb ram machen auf jedenfall sinn sowie eine neue Grafikkarte. Die Frage ist immer wie viel geld du in die hand nehmen möchtest nach oben ist viel luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kragmaster 21.05.2016, 00:19

ich habe meistens nicht sehr viel zur hand deswegen, also 8gb ram bekommt man ab 30$ und eine gtx 950 ist um die 150. Kannst du mir den eine billigere grafikkarte empfehlen

1
Mike2577 21.05.2016, 00:25
@Kragmaster

Bei dem ram ist wichtig das er die gleiche taktung hat wie dein alter das mal zuerst. Zu der Grafikkarte da solltest du natürlich eher zur 960 als zur 950 greifen was ich dir quch nahelegen würde wäre es mal bei ebay sprich Kleinanzeigen zu schauen und da mal den preisverlauf in den nächsten tagen zu beobachten. Weil es kommt ja die neue nvidia Generation raus und da sinken die preise im abverkauf. Ich denke aber auch das neue karten günstiger werden also die 960z.b. Da kannst du eventuell sogar fürs gleiche geld oder einen kleinen Aufpreis ein besseres model bekommen. Heute z.b. Gab es bei topdeal eine pny gtx 980 für 400 euro

0

4 GB RAM erstmal dazu packen und denn später neuer Prozessor und denn gra ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?