Ich brauch eine billige Unterkunft in Hamburg am besten Stadtnah aber nicht so wichtig (bin jugendlich,14 empfehungen wären nett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

https://www.hihostels.com/de/hostels/hamburg-auf-dem-stintfang

Preis Jugendherberge ca. 32,00 Euro pro Nacht

Alleinreisende Jugendliche unter 16 Jahren benötigen für den Aufenthalt in der Jugendherberge die schriftliche Erlaubnis eines Elternteiles oder eines  Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.aohostels.com/de/hamburg/

Frage einmal nach ob Du dort als 14jähriger alleine übernachten darfst, wenn Deine Eltern die Buchung veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
24.07.2016, 17:14

A&O vermietet nur an Erwachsene die Kinder unter 18 mitbringen ...

0

Sorry, selbst eine Jugendherberge wird Dich wahrscheinlich nicht aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
24.07.2016, 17:57

http://www.jugendherberge.de/de-DE/FAQ/Mitgliedschaft

Wer in einer Jugendherberge übernachten möchte, braucht eine Mitgliedskarte. Grundsätzlich.
Die Juniorkarte kostet 7 €. Sie gilt für Einzelmitglieder, die am Tag der Ausstellung höchstens 26 Jahre alt sind.

Die DJH-Mitgliedschaft muss man kündigen - sie erlischt nicht von selbst.


0

Guck am besten nach Jugendherbergen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1424
24.07.2016, 15:23

Könntest du mir Vlt sagen mit wieviel ich pro Nacht rechnen könnte ?

0

Was möchtest Du wissen?