Ich brauch eine Ausrede um früher weg zu gehen.

7 Antworten

dann sage einfach, du hast nur 1 std. zeit, dann mußt du gehen.

manche handys können sich so einstellen lassen, dass sie zu einer bestimmten uhrzeit ein fakeanruf machen... tu dann so als wäre es ein familärer notfall und du müsstest sofort nach hause lg

Sag schon bei Ankunft, dass du aber nur eine Stunde Zeit hast. Aber dann geh auch wirklich nach einer Stunde.

Ausrede, weshalb ich morgens nicht zur Schule komme, aber mittags da bin?

Ich bräuchte eine gute Ausrede weshalb ich Morgen nicht zur Schule komme. Wir haben Morgen nur eine Stunde Unterricht und in dieser Stunde schreiben wir eine Arbeit. Da ich Heute keine Zeit mehr zu lernen habe, möchte ich Morgen nicht zur Schule. Nachschreiben muss ich dann auch nicht, weil Morgenmittag Notenabgabe bei den Lehrern ist. Mein Problem ist das Morgen Abend die Abschlussfeier ist und ich da gerne hin gehen möchte. Was könnte ich dann sagen warum ich am Morgen nicht da war?

...zur Frage

Ausrede für 1.Stunde verschlafen?

Ich hab die ganze 1. Stunde (90 min) verpennt, jz brauch ich schnell eine Ausrede!

...zur Frage

Ausrede für 'bff'?

Heyy, ich und eine Freundin sind nach Polen geflogen weil sie ihre Familie dort besuchen möchte, ich bin mitgegangen weil sie mich unter Druck gesetzt hat. Wenn wir nächste Woche wieder zurück fliegen, holt ihr Vater uns vom Flughafen ab, da ich aber keine Lust habe (wegen bestimmten Gründen) mit ihnen mitzufahren brauche ich eine gute Ausrede. Mein Vater will mich abholen aber sie besteht drauf das ich mit ihrem Vater und ihr mitfahre. Wir verstehen uns eigentlich gut aber hier ist sie ganz kalt zu mir und redet die ganze zeit mit ihren Cousinen was ich auch verstehe aber warum musste ich dann mit. Also um wieder auf die Frage zurück zu kommen: Ich brauche eine Ausrede warum ich nicht mit der und ihren Vater mitfahren muss, aber nicht sowas wie meine Eltern sind nicht zuhause also muss ich zur meiner Tante, weil sie ansonsten sagt das ich zu ihr kommen kann solange, und da wir fast nebeneinander wohnen würde sie unser Auto vor der Tür stehen sehen.
Danke im Voraus und ja es ist ein bisschen kompliziert :)

...zur Frage

Gute Ausreden für ein nicht gemachten Vortrag?

Also Ich muss zu nächsten mittwoch einen geschichtsvortrag machen hab weder Zeit noch lust dazu und Blick mit dem thema einfach nicht durch :\ Aber die Lehrerin ist mega streng also brauche ich eine gute ausrede und nicht das ich es zuhause vergessen hab, denn die lässt einen dann nach Hause rennen ums zu holen.. Danke schonmal und ich hoffe ihr habt gute Ideen :)

...zur Frage

hab morgen Sporttag in der Schule brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P

Ich habe morgen Sporttag in der Schule und brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P könnt ihr mir helfen ? vielen Dank!

...zur Frage

ausrede dass ich morgen früher heim gehen kann?

hallo leute. ich habe diese woche am montag und ein paar stunden am dienstag in der schule gefehlt. da hatte ich eine ärztliche bestätigung. morgen will ich 3 stunden früher heim gehen, weil ich am freitag eine schularbeit habe und für die lernen muss, kennt ihr da eine super ausrede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?