Ich brauch eine Antwort?

1 Antwort

Guck mal, ich schenke dir was:

,,,,,,,,,,,,,,,,

..............

Bediene dich, damit kriegst du dann bestimmt auch einen Text hin, den man lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Bin 15 und meine Mutter will meinen 20 jährigen Freund anzeigen. Geht das?

Also ich (15) bin gestern zu meinem Freund (20) nach Polen gefahren, weil ich ihn sehen wollte. Wir führen eine Fernbeziehung und Polen ist nah an Berlin, also wollte ich ihn besuchen. Meinen Eltern habe ich nicht gesagt, dass ich bei meinem Freund in Polen bin, sondern bei meiner besten Freundin. Die waren misstrauisch, haben nachgehakt und sind sogar zu ihr gefahren, alles kam raus und sie waren auch bei der Polizei und wollten fast eine vermissten Anzeige (oder wie man das nennt) erstatten, haben es aber nicht gemacht. Meine Mutter meinte, dass sie ihn anzeigen will und sie mich abholt usw ich meinte zu ihr, dass sie mir versprechen soll, dass sie ihn nicht anzeigt und ich ihr dann sage, wo ich wirklich bin. Als sie mich dann heute morgen gesehen hat, hatte ich meinen Freund weggeschickt, sodass die sich nicht sehen und meine Mutter nicht streiten will. Dann kam die plötzlich damit an, dass sie mit seinen Eltern reden will (die wissen nicht, dass meine Eltern nicht wissen, dass ich da war) und sie ihn erst dann nicht anzeigt. Weil ich keinen Streit wollte und meine Eltern seine nicht kennen, habe ich ihr nicht gesagt wo er wohnt. Dann hat sie mich angeschrien und so und wir sind nach Hause gefahren.

Jetzt will sie meinen Freund wegen 'Verführung Minderjähriger' anzeigen. Ich habe nur einen Tag in Polen mit seiner Familie verbracht und wollte da eine Nacht schlafen. Meine Frage ist jetzt, ob sie ihn wirklich anzeigen kann. Ich bin dahin gefahren, weil ich es wollte und nicht weil er meinte, dass ich muss oder so. Ich liebe ihn und bin freiwillig hingegangen, also wurde nicht gezwungen.

Danke.

...zur Frage

Wird die Lehrerin meine Mutter anrufen?

Ich habe mich gerade abholen lassen weil ich einen Test nicht unterschrieben habe sie hat gesagt wenn ich ihn noch einmal nicht unterschrieben habe das war übrigens letzte Stunde dann ruft sie meine Mutter an. Jetzt hab ich mich abholen lassen und war ja dann in der Stunde nicht da wird sie trotzdem meine Mutter anrufen?

...zur Frage

Ein Freund von mir ist Schweizer und er wird in der Schule von Ausländern gemobbt. Seine Mutter rief den Direktor an und sagte zu ihm.....?

Es kann nicht sein, das mein Sohn in sein eigenem Land, von Ausländern gemobbt wird. Ich glaube das hat die Mutter extra so gesagt, damit der Direktor sofort reagiert. Hat sie recht? Wie sie das gesagt hat?

...zur Frage

JBL extreme Box mit normalem Ladekabel laden?

Hallo, ich habe von einem Freund eine JBL Extreme Box ausgeliehen bekommen, jedoch ohne das dazugehörige Ladekabel. Jetzt ist meine Frage ob ich die Box auch mit einem normalem Samsung-Ladekabel laden kann.

...zur Frage

Nachsitzen obwohl ich gar nichts gemacht habe?

Heute im Bus saß ich wie jeden Tag neben meinem Freund und neben uns saß eine aus unserer Klasse. Nach ein paar Minuten hat mein Freund sie *verarscht*, also er hat gesagt das der Streber in unserer Klasse in sie verliebt ist. Kurze Zeit später hat sie sich wo anders hingesetzt, und hat weinend ihre Mutter angerufen und gesagt, dass *wir* sie ärgern. Ich habe ihr bereits geschrieben, dass ich nichts getan habe und mein Freund auch. Sie hat mir geschrieben, dass ich ja eh eigentlich nichts getan habe. Aber trotzdem hat sie nicht gesagt, dass sie es nicht unseren Lehrer sagt. Jetzt habe ich mega Angst, dass sie es unserem Klassenvorstand sagt und ich auch Ärger bekomme. Was soll ich tun??? ):

...zur Frage

Kann man einen 17 Jährigen für Knutschfleck bei minderjähriger anzeigen?

Meine Cousine hat einen Knutschfleck von ihrem 17 Jährigen Freund (natürlich hat sie es gewollt). Ihre Mutter hat das gesehen und droht ihm mit einer Anzeige. Meine Frage ist nun: Kann man ihn wirklich dafür anzeigen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?