Ich brauch ein zuverlässiges Umzugsunternehmen für meinen Klavier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Peter,

ich habe mein Klavier von diesem Dienstleister transportieren lassen. Andere Unternehmen hatten Schwierigkeiten und es nicht geschafft weil wir eine Wendeltreppe haben, die Jungs von Premium haben es aber mit Millimeter-Arbeit hinbekommen und das sogar noch zu einem "üblichen" Preis. 

Hier mal ein Link:

http://premium-klaviertransport.de/klaviertransport-in-moenchengladbach/

Die findet man aber auch wenn man nur googelt. 

Die beste Auskunft bekommst du on deinem Klavierstimmer. Da es ein teures Instrument ist, kann er dir auch weitere Tipps geben, wie und wann du nach dem Umzug wieder alles einstellen und stimmen lassen sollst. z.B.

http://stimmungen.de/meisterwerkstatt/

lieben Gruss  mary

Ich habe meinen alten Feurich Flügel mit Pianomovers transportieren lassen und der Flügel kam in einen Stück an ;)

Wende dich an Hr. Dr. Prof. Google.
Es werden keine Umzugsunternehmen auf "gutefrage" sein, genau auf deine Frage gewartet haben und sich jetzt bei dir melden.
Es gibt sicher welche in deiner näheren Umgebung. MfG

FortBieldung 20.02.2017, 17:51

einentlich nennt man zuert den professortitel und dann den dokotortiel. Und wenn hr herr sein soll dann bitte [, ] da ist die tür schließ sie wenn du in die ecke gehst und dich schämst.

1

Was möchtest Du wissen?