Ich brauch ein Versteck für meine Zigaretten!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

falls du dich jetzt fragst weshalb es nich legal ist, ganz einfach 1998 gab es ein gesetzt dafür was eingeführt werden sollte...aber aufgrund des führungswechsels in deutschlands wurde das gesetz fürs erste aufs eis gelegt. Die bundesstaatsanwaltschaft,viele richter,ein großteil der cdu der linke sowie der grünen sind für die legalisierung weil man dann theorethisch auch schokolade verbieten müsste da dies auch zur sucht führen könnte, sowie schwerwiegendefolgen bei übermäßigen gebrauch hat(man wird fett). kommt aber irgendjemand auf die idee schokolade zu verbieten? wohl eher NEIN.

Kauf dir ne tampon schachtel leere sie aus und tu sie da rein.:D ist nicht auffällig wenn du sie mit nimmst und auch nicht wenn du sie zuhause lässt:)

Als ich noch heimlich geraucht hab hatte ich immer so ein Agenda/Buch das ich 'ausgehölt' hatte. Da passte genau eine Schachtel rein. Und funktionierte zu haus und in der schule... wenn dir das nicht zu '5 Freunde-mässig' ist :D

In nen Füller vllt ? Und dann halt immer en Mäppchen dabei in der Tasche :)

also was ich als erstes mal ganz klar stellen will,is dass bewiesen wurde ,dass die folgen und sucht von cannabis schwächer sind als bei nikotin und alkohol.zudem ist noch niemand an marihuana gestorben deshalb is dein argument besser als kiffen total schlecht, da das gesetz zur verbietung im 20 jarhundert erlassen wurde und man da noch nich die wirkung von cannabis wusste.

Im Zigarettenautomaten... da kommt er nur mit seinem eigenen Geld ran. Und du selbst hast mehr Kohle für Schminke, weissere Zähne, riechst besser, wirst akttraktiver...

machs in dein schulranzen mache ich auch:) udn die anderen mit dem ''hör auf mit dme rauchen'' gehen mir auf die nerven ist doch jedem seine sache !

In der Matratze oder Bettdecke

mensch Mädel, warum tust Du Dir das an? was bringt Dir denn das Rauchen? Du wirst es bitter bereuen und zwar eher als Du Dir im Moment träumen lässt!

Lass doch die Kippen den ganzen Tag in Deiner Hosentasche, dann kann Dein Bruder nicht ran. Oder trag sie sonst irgendwie bei Dir.

Du bist süchtig -.- Geh zur Drogenberatung und schmeiß nicht dein ganzes Geld für Kippen aus dem Fenster

zwischen deiner unterwäsche ;D oder bei den socken

ja dann gehn sie kaputt und ich hab den tabak überall-.-

0
@PandaGirl123

warum sollten die kaputt gehn? wenn du die locker dazwischen legst? oder lass sie halt gleich in der schachtel, da wird nix kaputt oder hast du gedacht ich mein die die du trägst? XD ich mein im schrank und bevor du gehst steckst sie halt in die tasche

0

Hör auf mit rauchen, da hast du diesen Ärger nicht mehr, Dein Körper wird es Dir einmal danken.

Ach komm, lieber manchmal ne zigarette wie kiffen oder mich besaufen? Hört auf mit den Kinderreihen, jeder war mal jung und jetzt macht mal alle nicht auf Besserwisser, ihr seit alle neidisch auf die diese Zeit durchmachen, young, wild and free ist es nicht so? Neidisch, neidisch nur weil ihr alt werdet kein Grund uns glecih alles zu verbieten und schlecht reden, ausserdem ich bin nicht süchtig;)

0
@PandaGirl123

diesen Satz sagt JEDER Raucher bevor er das erste mal versucht hat aufzuhören - und auch Du wirst bald Deinen ersten Versuch unternehmen und Dir dann eingestehen müssen, dass Du sehr wohl süchtig bist - denn darauf zielt die Zigarette ja ab. Und jung sein und Rauchen - das hat ja damit nichts zu tun - Du hast keinen einzigen Vorteil wenn Du rauchst und Du wirst es bitterlich bereuen und auch die Entzugserscheinungen bei Deinen zahlreichen Aufhörversuchen ertragen müssen und immer wieder rückfällig werden und wieder in ein Loch fallen - je länger Du wartest desto schlimmer wird es. Aber mach ruhig! Du bist noch in der Phase der Uneinsichtigkeit, da hast du eh kein Chance aufzuhören - das traurige ist nur, dass nach wie vor soviel Uninformiertheit bei Euch Jugendlichen ist, dass immer noch mit dem Zeug angefangen wird - und: Kiffen ist genauso keine Lösung, da hast Du recht - aber das hat ja auch keiner behauptet und ist nicht die Alternative!

Fest steht: Du wirst den Tag verfluchen an dem Du das Rauchen angefangen hast....und zwar noch eher als Du Dir jetzt denken kannst...

0

Was möchtest Du wissen?