Ich brauch ein Thema für ein deutsch Vortrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte damals bei etwas ähnlichem das Thema 'Internet' genommen und da die Leherin überhaupt keine Ahnung hatte wie das Internet (Im Technischen Sinne) funktioniert, hat sie mir alles geglaubt (Informationen waren alle aber wirklich richtig!) und nicht bemängelt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stetop
04.05.2016, 07:24

und was soll man dann über das Internet Vorträgen? gibts da was bestimmtes? oder kann man einfach das allgemeine Internet beschreiben?

0
Kommentar von QuestToBeMan
04.05.2016, 07:28

1.Wie die Idee entstand 2.Wer es erfand 3.Wo und Wann und Wie es genutzt wurde 4.Wie es weiterentwickelt wurde 5.Die ersten Browser 6.Wie es funktioniert (Technik) :D

0

In welche Klasse geht ihr? Eher das Thema "Der kleine Teddy" oder "Im Westen nichts Neues"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stetop
04.05.2016, 07:17

Ich geh in die 10Klasse einer Realschule (NRW) und diese Themen sagen mir nichts.

0

Nimm dir nen Buch das dir Gefällt. Such den Autor raus und dann schreib über ihn. Also wenn du den Autor magst oder soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stetop
04.05.2016, 07:13

Das Problem ist, ich lese einfach zu wenig und kenn daher kein gutes buch √

0

Soll es über Grammatik oder über ein bestimmtes Buch gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stetop
04.05.2016, 07:12

Das weiß ich nicht genau, von Grammatik hat meine Lehrerin nichts erwähnt sondern nur von einem Buch oder Autoren und da ich sehr selten lese wollte ich nach anderen Themen Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?