Ich brauch ein Spruch, Zitat, Sätze oder ein Gedicht GEGEN eingebildete Mädchen :-)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe hier ein cooles Medikament gefunden. Druck doch einfach das Bild aus und sag ihr, dass sie es unbedingt mal probieren sollte! ;D

Medikament: http://www.zickosan.de/

der ist wirklich guut :D

0

-zuerst muss, ich kann nicht anders,dazu sagen, dass, nach meinem eindruck, dass nicht arrogant ist, wenn sich das mädl so gibt, als wäre sie liiert, sondern EXTREM SELBSUNSICHER/UND VERPRÄGT in dem sinne,als dass sie meint, (unbewusst evt.&)dass sie mit liason;= im doppelpack mit mann, mehr wert sei... du erahnst, was ich ca. meine?? aber allgemein, inform einer" moritat",ne art- erzählung:"" "manch eine meine- sie sei nur wer, wenn sie bemannt, in begleitung eines mister wär. daher erfindet frau irgend- wen, denn träumen ist ja so schön, da gibt es halt nur ein problem, die andern wollen den viel-gerühmten endlich sehn.:...(?) was tun? wenn nicht stehlen, woher nehmen??? sonst müsste frau sich tödlich schämen... also man kauft sich einen begleiter, damit die andern meinen weiter, die dame sei begehrter-gescheiter, doch da gibts nur ein problem- der mister ist teuer, lässt sich zwar sehn-

doch nimmt pro stund zweihundert-zehn-...,...

zu zweit gehen sie dann, händchen-haltend frau und mann, auf den anlass irgendwann, wo jeder den begleiter sehen kann. sie gibt ihm heimlich vorerst hundert, er tut verwundert, sie verspricht, den rest nachher, wenns fest fertig ist.... , -man beginnt nun zu tanzen- sie lächelt -er holt sie- und sie tanzen einige tänze- "fein"-denkt sie- und bei schlag, zehn vor zehn- fünfundzwanzig minuten seit beginn, lässt er sie stehn."(sorry,-es fehlen noch hundertzehn,)"...,...,...,...

- ,

,

,

ist schön aber irgendwie zuu lang ^^

0

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz? Träum weiter!

Ist sie vielleicht blond? Es gibt haufenweise Blondinen-Witze! ;)

naja daa fühlen sich dann zu vielen angesprochen :-), ich hoffe du weißt was ich damit meine...

0

sing doch das pipi langstrumpf lied "..ich mach mir die welt wie sie mir gefällt..."

hmm cool aber pipi langsturmpf?? muss das sein^^

0

" Sogenannte Klassefrauen"

(Erich Kästner)

heißt das sowas wie möchtegern frauen??

0

ignorien ,wirkt am besten

Was möchtest Du wissen?